Quote (Prophets @ May 29 2024 11:16am)
^epple ist muschiprofi
dachte
wäre nur poe profi
nehme tipps gerne an

Quote (EhleZylinder @ May 29 2024 11:30am)
hatte mal nen katzenbrunnen, fand den mega nervig zum saubermachen. da ist ja ne winzige pumpe drin, die mit der zeit auch versifft, obwohl ich sie regelmäßig so weit es ging zerlegt habe, in kukident aufgeweicht, mit der zahnbürste geschrubbt usw.
irgendwann mal eine ersatz pumpe bestellt und zeitgleich bemerkt dass meine katze lieber aus random wasserschüsseln trinkt die rumstehen, da wars dann mit dem brunnen schnell vorbei.
also ist ganz nice to have wenn deine katze sonst nix trinkt, aber macht deutlich mehr arbeit als 1x am tag ne wasserschüssel ausspülen und voll machen.
hab den brunnen noch inkl. der neuen unbenutzten ersatzpumpe, kann ich dir auch schicken, liegt bei mir seit 2 jahren iwo im keller, aber das ist so ein 2-3 liter ding, schwer aus keramik, mit netzteil xd
/e:
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2340082_-keramik-katzenbrunnen-lucky-kitty.htmlder in blau glaube ich
habe ich mir irgendwie gedacht das dass vermutlich ein riesen Aufwand sein wird zum reinigen usw.
was willst für das teil denn haben?
netzteil und keramik klingen schon irgendwie nicht soooo geil für mich xd
kp habe eben etwas schiss bei katze, wasser und netzteil xd vermutlich relativ unrelevant aber kann irgendwie für mich nur im chaos enden xd
schüssel wäre natürlich das beste für mich xd aber ich habe sie schon kennengelernt, sie wird eine diva wenn sie groß wird
Quote (duffman09 @ May 29 2024 11:20am)
Dachte beim Titel du suchst eine Möglichkeit, eine Katze zu ertränken.
Da das nicht zu sein scheint, kann ich leider nicht helfen.
komme in paar Monaten nochmal darauf zurück, dann nehme ich gerne tipps an
Quote (Duss @ May 29 2024 11:47am)
Die arme katze
was bist du denn jetzt so

?