Dadurch, dass die zahlreichen Beiträge überhand nehmen und die Lage doch recht angespannt ist, macht es Sinn ein Mod Topic zu führen bei dem wir alle Beiträge sammeln können.
natürlich in Absprache mit
.
ein geschützter Raum sozusagen

:hug:
Stört euch etwas am Verhalten der Mods?
Werdet ihr ungerecht behandelt?
Tsumer bevorteiligt?
Topics zu schnell geschlossen?
Eure Wahlen wurden manipuliert und der Mod schaut tatenlos zu?
Immer her damit