d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > War Ich Zu Frech?
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 23 2024 07:50am
Chef hat mich gefragt, ob ich nicht Verantwortung für xy übernehmen wolle, weil der Mitarbeiter der dies aktuell macht zu überlastet sei.
Die Aufgabe ist ziemlich undankbar und Probleme sind eigentlich vorprogrammiert. Meiner Meinung nach auch der Grund warum der andere das Thema abgeben will.

Meinte dann ich mache das gerne, da ich eh am meisten damit zu tun habe, allerdings wäre dann eine kleine Geld - Entlohnung angemessen. Nicht weil ich nicht schon genug verdiene, sondern als kleines Entgegenkommen fürs übernehmen. Das Geld würde den nervkram damit eh nicht abdecken.

War das frech?
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
May 23 2024 07:54am
für arbeit geld zu verlangen is schon sehr frech
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
May 23 2024 07:54am
Quote (abearan @ 23 May 2024 15:54)
für arbeit geld zu verlangen is schon sehr frech


Alles wurde gesagt
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 23 2024 07:58am
Die Frage ist eher, wie seine Jawline aussieht und welchen Vorteil du dir daraus schlagen könntest.
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 23 2024 08:00am
Quote (Suckerkuh @ 23 May 2024 15:58)
Die Frage ist eher, wie seine Jawline aussieht und welche Zähne du da raus schlagen könntest.


Fixed
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
May 23 2024 08:02am
Quote (abearan @ May 23 2024 04:54pm)
für arbeit geld zu verlangen is schon sehr frech


fpbp /thread
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 23 2024 08:03am
Quote (abearan @ May 23 2024 03:54pm)
für arbeit geld zu verlangen is schon sehr frech


bin auch ziemlich doof ich nehme mir jetzt urlaub anstatt krank zu machen ;C
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 23 2024 08:11am
Quote (abearan @ 23 May 2024 15:54)
für arbeit geld zu verlangen is schon sehr frech


Ka arbeite tbh sehr gerne in meinem Bereich und kann mich wirklich nicht wegen der Bezahlung beklagen.
Aber ging auch primär um die Aussage es wäre angemessen und würde eh den Stress damit nicht ausgleichen.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 23 2024 09:05am
Wenn ich mir deine topics angucke verdienst du genug -_-
Member
Posts: 4,450
Joined: Mar 5 2008
Gold: 10.50
May 23 2024 01:30pm
Die Frage nach einer Entschädigung für eine zusätzlich übernommene Arbeit - egal ob höher- oder minderwertiger als deine aktuelle Arbeit - ist grundsätzlich schon ziemlich dämlich für deinen Vorgesetzten.

Wenn er dich ohnehin schon für einen Lappen hält, dann ist es nicht frech sondern du weißt es einfach nicht besser und er wird maximal die Augen verdrehen weil er vermutlich eh nix intelligenteres von dir gewohnt ist.
Wenn er aber eine eigentlich gute Meinung von dir hat, dann kanns ganz schnell nach hinten los gehen, weil du es eigentlich besser wissen müsstest.
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll