finde ja den ersten teil schon ziemlich gut
vorallem weil ich das prinzip von moba schon geil finde, aber ich habs nie gefühlt von oben mit klicks nen char bei pvp fights zu steuern
dauert zwar noch, aber werds mir sicher holen

wer vom gersub hier spielt teil 1 oder kennt das garnich?
also wers garnicht kennt : isn 3rd person moba wo alle "helden" quasi götter sind aus verschiedenen mythologien/religionen
Spielprinzip ist gleich wie in dota oder LoL, wo man 3 lanes hat , jeweils 5 spieler mit dem ähnlichem itemsystem wie in den anderen beiden
3rd person macht das ganze etwas schwunghafter und das spielfeeling ist ganz anders
This post was edited by behindme on May 6 2024 05:04am