Quote (EhleZylinder @ May 4 2024 09:39am)
warum hat deine graka nur einen ausgang? xd
meine 1060 ohne ti hat drei.
not sure ob das überhaupt möglich ist was du da vorhast. ein hdmi splitter macht imo was anderes, damit kannst du 2 monitore anschließen, bzw. einen monitor an 2 geräte und dir dann aussuchen welcher benutzt wird, aber nicht beide (bzw. von welchem gerät er den input bekommen soll)
kann aber auch sein dass ich scheiße erzähle, würde auf antwort von ^prophets oder so warten
Kp warum die nur einen hat 🤣
Einmal dvi und das andere ist vga und hdmi
Hmm ok
Also beide monitore funktionieren mit den kabeln getrennt xd
Nochmal probiert.
Aber macht wohl kein sinn den zweiten in den hdmi slot vom mothrrboard zu stecken
Hasse technik