d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Neue Mikrowellen Im Büro
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 30 2024 01:34am
Ich habe mich beim HR beklagt, dass meine Brüder und ich die gleiche Mikrowelle wie die Kāfir benutzen müssen. Das ist haram.

Jetzt haben sie reagiert und den Pausenraum angepasst.
Die nächsten Forderung wird ein eigener Safe Space seyn.

Zum Glück herrscht in Deutschland Toleranz gegenüber Minderheiten. :hug: Alhamdulillah!

Member
Posts: 3,635
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Apr 30 2024 01:37am
bist du nicht schweizer?
und das pic aus usa

medusa bitte
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Apr 30 2024 01:38am
super
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Apr 30 2024 01:54am
würde überall fettes dönerfleisch rindrücken und vollGAS :santa:
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Apr 30 2024 02:05am
Wo TS-Mikrowelle?
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Apr 30 2024 02:06am
Quote (0x00 @ 30 Apr 2024 09:54)
würde überall fettes dönerfleisch rindrücken und vollGAS :santa:


Lieber Mett nehmen
Dönerfleisch hat eventuell nur 40-60% Killquote


Mett hat sichere 80%, noch das Brötchen dazu legen für 100%
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 1 2024 02:21am
Quote (Suckerkuh @ 30 Apr 2024 10:05)
Wo TS-Mikrowelle?


Bestimmt noch in der Transformation
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 1 2024 03:44am
Kühlschrank dazu...Hafermilch is aus

Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 1 2024 03:48am
Ok wo ist jetzt der witz ?

Oder soll deine story witzig sein?
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 1 2024 04:08am
hätte voll bock da zu arbeiten
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll