☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Gumo
1
2
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 208
Replies: 10
Track Topic
Plaxic
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold
:
0.00
#1
Apr 16 2024 05:48pm
hoffe euch gehts gut
hab leider vergessen mein fleisch ausm tk zu nehmen
krise ja
Plaxic
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold
:
0.00
#2
Apr 16 2024 07:15pm
hab jetzt erstma bolognese gemacht deswegen
aber mit paprika
schmeckt geil, erstma einziehen lassen jtzt
grüße
Multifunktionsdrucker
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold
:
22,454.47
#3
Apr 16 2024 10:49pm
Beste lem morgens um 4.
Erdbermilch
akphilo
Member
Posts: 91,555
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#4
Apr 17 2024 12:37am
Quote (Plaxic @ Apr 17 2024 03:15am)
hab jetzt erstma bolognese gemacht deswegen
aber mit paprika
schmeckt geil, erstma einziehen lassen jtzt
grüße
was hätte es denn sonst gegem?
SWISSMANN
Member
Posts: 1,732
Joined: Jan 28 2022
Gold
:
0.36
#5
Apr 17 2024 12:45am
Bei mig gab es heute Pferdegulasch aus der Dose vom Aldi, dazu die Vollkorn Nudel vom Penny. Beilage war ein Glas Rotkohl vom REWE.
realgeizt
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold
:
3,455.00
Warn: 10%
#6
Apr 18 2024 12:56am
Quote (Plaxic @ 17 Apr 2024 01:48)
hoffe euch gehts gut
hab leider vergessen mein fleisch ausm tk zu nehmen
krise ja
gute nacht
akphilo
Member
Posts: 91,555
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#7
Apr 18 2024 12:57am
Quote (akphilo @ Apr 17 2024 08:37am)
was hätte es denn sonst gegem?
ja ja
plaxic
Multifunktionsdrucker
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold
:
22,454.47
#8
Apr 18 2024 12:59am
Quote (SWISSMANN @ 17 Apr 2024 08:45)
Bei mig gab es heute Pferdegulasch aus der Dose vom Aldi, dazu die Vollkorn Nudel vom Penny. Beilage war ein Glas Rotkohl vom REWE.
Gesunder mischkonsum
Plaxic
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold
:
0.00
#9
Apr 18 2024 02:31am
Quote (akphilo @ 18 Apr 2024 08:57)
ja ja ^plaxic :)
chicken reis paprika pfanne
akphilo
Member
Posts: 91,555
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#10
Apr 18 2024 03:11am
bolognese mit hähnchen gehacktes? habe btw noch nie was anderes außer gehacktes rind /schwein gegessen
die reispfanne hört sich gut an sowas könnte es bei mir am we gem danke
This post was edited by akphilo on Apr 18 2024 03:11am
Go Back To
Deutsch
Topic List
1
2
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact