d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bitte Um überprüfung Der Schließungspraxis
12Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,049
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Apr 4 2024 07:13am
Ein herzliches Hallo! 👋

Ich möchte meine Besorgnis bezüglich der Geschwindigkeit, mit der einige Themen geschlossen werden, zum Ausdruck bringen.
Hier werden einige Threads vor Abschluss der Dikussionen zu gemacht, was dazu führt, das verschiedene Perspektiven zu diskutieren bzw. mögliche Lösungen zu finden sehr eingeschränkt wird.

Ich verstehe natürlich, das hier eine gewisse Ordnung eingehalten werden muss und die Mods oft vor Herausforderungen stehen, um diese aufrechtzuerhalten.
Trotzdem werden hier oft Threads geschlossen, die einen gewissen Diskussionswert haben - sehr unerfreulich zuhanden der User die täglich hier ins Forum schauen.

Es ist leider dann sehr unverwunderlich, warum die Aktivität hier sehr sinkt. Geschätzte User verlassen das Forum und selbst die Fragestellung dazu wird sofort unterbrochen..

Kann es sein, das gewisse Leute hier ihre Macht missbrauchen, um sich selbst besser zu fühlen und in der Bedürfnispyramide sich selbst zu befriedigen? Diese Frage geht an alle anderen User des Subs, nicht an das Moderatorteam.

Ich befürchte, das diese Diskussion hier wieder unterbunden wird, um das ganze einach zu vertuschen.
Threads, die das Regelwerk nicht missachten, werden einfach mit dem Vorwand geschlossen, zuviele Off-Topic-Beiträge zu haben.
Manche User bekommen einfach Zeitgebundene Sperren mit Verwarnungen, obwohl der Grund dafür oft völlig überzogen ist.

Schon langsam lebt das Gersub nurmehr von "offiziellen" topics zuhanden manche Spiele. Ich finde das sehr schade, da andere Reallife themen oft sofort unterbunden werden, oft völlig zu unrecht.
Ist hier einer der Mods dazu bereit, Stellungsnahme dazu zu machen? Bitte beachtet, das dieser Post sehr wohl zu Gunsten des Forums agiert, trotzdem auch kritisch angehaucht ist.

Sollten hier leute den Text nicht lesen wollen, bitte ich um enthaltsamkeit in diesem Thread, denn manche User verschwinden bereits aus dem Sub, manche werden immer unaktiver und flüchten sogar in die Phillippinen.
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Apr 4 2024 07:16am
Hier herrschen Zustände wie im kommunistischen China. Und Tim genießt vollen Rückhalt von allen Admins.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 4 2024 07:17am
Nvm bin auf die Stellungnahme der mods gespannt

This post was edited by Medusa on Apr 4 2024 07:20am
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Apr 4 2024 07:41am
Hab doch schon nen senior mod kontaktiert, der meinte ich soll ihm proofs schicken, gemacht und bisher nix mehr gehört.

This post was edited by diablostot on Apr 4 2024 07:42am
Member
Posts: 12,474
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
Apr 4 2024 07:46am
Quote (behindme @ 4 Apr 2024 15:13)
Ein herzliches Hallo! 👋

Ich möchte meine Besorgnis bezüglich der Geschwindigkeit, mit der einige Themen geschlossen werden, zum Ausdruck bringen.
Hier werden einige Threads vor Abschluss der Dikussionen zu gemacht, was dazu führt, das verschiedene Perspektiven zu diskutieren bzw. mögliche Lösungen zu finden sehreingeschränkt wird.

Ich verstehe natürlich, das hier eine gewisse Ordnung eingehalten werden muss und die Mods oft vor Herausforderungen stehen, um diese aufrechtzuerhalten.
Trotzdem werden hier oft Threads geschlossen, die einen gewissen Diskussionswert haben - sehr unerfreulich zuhanden der User die täglich hier ins Forum schauen.

Es ist leider dann sehr unverwunderlich, warum die Aktivität hier sehr sinkt. Geschätzte User verlassen das Forum und selbst die Fragestellung dazu wird sofort unterbrochen..

Kann es sein, das gewisse Leute hier ihre Macht missbrauchen, um sich selbst besser zu fühlen und in der Bedürfnispyramide sich selbst zu befriedigen? Diese Frage geht an alle anderen User des Subs, nicht an das Moderatorteam.

Ich befürchte, das diese Diskussion hier wieder unterbunden wird, um das ganze einach zu vertuschen.
Threads, die das Regelwerk nicht missachten, werden einfach mit dem Vorwand geschlossen,zuviele Off-Topic-Beiträge zu haben.
Manche User bekommen einfach Zeitgebundene Sperren mit Verwarnungen, obwohl der Grund dafür oft völlig überzogen ist.

Schon langsam lebt das Gersub nurmehr von "offiziellen" topics zuhanden manche Spiele. Ich finde das sehr schade, da andere Reallife themen oft sofort unterbunden werden, oft völlig zu unrecht.
Ist hier einer der Mods dazu bereit, Stellungsnahme dazu zu machen? Bitte beachtet, das dieser Post sehr wohl zu Gunsten des Forums agiert, trotzdem auch kritisch angehaucht ist.

Sollten hier leute den Text nicht lesen wollen, bitte ich um enthaltsamkeit in diesem Thread, denn manche User verschwinden bereits aus dem Sub, manche werden immer unaktiver und flüchten sogar in die Phillippinen.






frage mich wer sowas immer sofort meldet...
Member
Posts: 1,732
Joined: Jan 28 2022
Gold: 0.36
Apr 4 2024 07:46am
Die Vergangenheit zeigte Recht Deutlich das hier einfach kein Wert auf eine aktive Community gelegt wird und das Themen Recht willkürlich geschlossen werden, was einer der gründe für mich war hier nie aktiv zu tauschen bzw. Zu verkaufen. Da gibt es wesentlich bessere Anlaufstellen.
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Apr 4 2024 07:59am
Ich lasse mal ein heil hitler hier damit das topic mit prio 1 gehandthabt wird.
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Apr 4 2024 08:02am
Quote (AbulAbdah @ 4 Apr 2024 14:59)
Ich lasse mal ein heil hitler hier damit das topic mit prio 1 gehandthabt wird.


Ob das jetzt hilft :unsure:


d2jsp emojis > whatsapp emojis, ich liebe die
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 4 2024 08:31am
Quote (realgeizt @ 4 Apr 2024 16:02)
Ob das jetzt hilft :unsure:


d2jsp emojis > whatsapp emojis, ich liebe die


Gibt schon Whatsapp emojis die gut sind 🌚
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Apr 4 2024 08:36am
Quote (Medusa @ 4 Apr 2024 15:31)
Gibt schon Whatsapp emojis die gut sind 🌚


Emojis sind ja allgegenwärtig geworden, ich finde die vom Forum haben aber auch ihren Charme
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Closed New Topic New Poll