Quote (Suckerkuh @ Mar 1 2024 08:47am)
Typisch in der IT ....
Mit jedem neuen Update jammern die User rum, nach 2 Wochen haben sie sich daran gewöhnt und wollen sie das Alte dann nicht mehr zurück.
Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier, jede Veränderung schmerzt teuflisch 4.
:--)
Schönes Wochenende, an der Küste ballert die Sonne <3333
habe mein browserfenster auf der hälfte des bildschirms und die avatare sind das so hesslig verrutscht. lg aus dem grauen nrw