Leute, ich kann nicht mehr, lasst alles stehen und liegen und gönnt euch die 18 Minuten!
SPIEGEL hat eine schon jetzt legendäre Dokumentation veröffentlicht.
Es geht um den 18-jährigen Niclas Matthei, der in einem 11.000 Seelen-Ort in Sachsen-Anhalt alles anzeigt, was gegen die Straßenverkehrsordnung verstößt.
Mit seiner selbstgebastelten Uniform und dem POLIZFI-Fahrrad geht er vor allem am Wochenende auf Streife und kackt die Leute für die kleinsten Verstöße genüsslich an.
Was ihm dabei alles widerfährt, ob er seine hochgsteckten Ziele erreicht und warum er das alles macht, erfahrt ihr in der folgenden, 18minütigen Doku:
10/10
Was würdet ihr mit Niclas machen, wenn er euch mal "erwischt"?
This post was edited by Suckerkuh on Feb 28 2024 01:55am