d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Schlimmste Lem Jungs
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,499
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 27 2024 11:50pm
Auf der Arbeit sein und an last epoch denken.
Ja ich bin fast Mitte 30 :cry:

Hoffe ihr habt es besser. Knutscher
Member
Posts: 10,264
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Feb 28 2024 12:08am
Schlimmer ist.
Ich bin noch auf dem weg zur arbeit und denke an last epoch 🥺😭
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Feb 28 2024 12:28am
bin im Büro am Stuhlgang auf Firmenkosten und poste auf jsp in Antwort auf einen an Last Epoch denken während man auf Arbeit ist mit Mitte 30 Thread
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Feb 28 2024 12:49am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 28 2024 06:50am)
Auf der Arbeit sein und an last epoch denken.
Ja ich bin fast Mitte 30 :cry:

Hoffe ihr habt es besser. Knutscher


Quote (AbulAbdah @ Feb 28 2024 07:08am)
Schlimmer ist.
Ich bin noch auf dem weg zur arbeit und denke an last epoch 🥺😭


schlimmer ist ich bin noch gar nicht auf dem weg zur arbeit und denke an last epoch
Member
Posts: 10,264
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Feb 28 2024 12:51am
Quote (akphilo @ Feb 28 2024 07:49am)
schlimmer ist ich bin noch gar nicht auf dem weg zur arbeit und denke an last epoch


Du hast gewonnen 😵
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 28 2024 12:58am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 28 Feb 2024 06:50)
Auf der Arbeit sein und an last epoch denken.
Ja ich bin fast Mitte 30 :cry:

Hoffe ihr habt es besser. Knutscher


Wenn es dir Spass macht, wieso nicht 😉

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass diese Zeiten bei mir vorbei sind.
Ich mag mich noch an damals erinnern, Diablo 2, wo ich sogar davon geträumt haben dass Uniques gedroppt sind :rofl:
Wachst völlig verschwitzt auf und hast noch das *pling* vom SOJ im Ohr lel
Member
Posts: 17,499
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 28 2024 01:12am
Quote (akphilo @ 28 Feb 2024 07:49)
schlimmer ist ich bin noch gar nicht auf dem weg zur arbeit und denke an last epoch


Uff das wird ein harter Tag.
Soll nach der Arbeit zum Sport und am Abend Freundin. Heute eigentlich gar keine Zeit für LE :fume:
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 28 2024 01:13am
Sitze hier ohne Hose im Homeoffice, meine Beine und Füße werden kalt, bin mitte 30, trinke ein alkoholfreies Carlsberg weil durst wie ne rumänische Bergziege, bin in einem 20 jahre alten gamingforum und lese, wie ein Mittdreiziger an ein Computerspiel denkt weil die sucht so kickt, starre nebenbei aus meinem Fenster und überlege, mir LE zu kaufen.
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 28 2024 01:14am
liege noch im bett, stehe gleich auf, denke an last epoch und muss erstmal lol homeoffice arbeiten
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Feb 28 2024 01:17am
Quote (Suckerkuh @ 28 Feb 2024 08:13)
Sitze hier ohne Hose im Homeoffice, meine Beine und Füße werden kalt, bin mitte 30, trinke ein alkoholfreies Carlsberg weil durst wie ne rumänische Bergziege, bin in einem 20 jahre alten gamingforum und lese, wie ein Mittdreiziger an ein Computerspiel denkt weil die sucht so kickt, starre nebenbei aus meinem Fenster und überlege, mir LE zu kaufen.


Lieber mal nach Raika Ferraz googeln und den Umstand, dass man ohne Hose im Homeoffice ist, gewinnbringend nutzen. :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll