Quote (Multifunktionsdrucker @ 28 Feb 2024 06:50)
Auf der Arbeit sein und an last epoch denken.
Ja ich bin fast Mitte 30 :cry:
Hoffe ihr habt es besser. Knutscher
Wenn es dir Spass macht, wieso nicht 😉
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass diese Zeiten bei mir vorbei sind.
Ich mag mich noch an damals erinnern, Diablo 2, wo ich sogar davon geträumt haben dass Uniques gedroppt sind
Wachst völlig verschwitzt auf und hast noch das *pling* vom SOJ im Ohr lel