d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Iso Neuen Büro Monitor
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 26 2024 04:21am
Cheffe meint ich kann mir einen neuen Monitor aussuchen

Maximal 800 Schweizer Franken

Ich stelle mir so ein curved Ding vor.

Was könnt ihr empfehlen?
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 26 2024 04:55am
Habe mir den als Officemonitor ausgesucht (450 EUR)
HUAWEI MateView GT 34" Ultrawide Curved Gaming Monitor, 165Hz, 21:9 WQHD 3440x1440, 3K+, 1500R,


Privat nutze ich den (1400 EUR)
LG 5K UltraWide Curved Monitor 40WP95X-W 94,7 cm - 39,7 Zoll, 5120 x 2160, Nano IPS, HDR 10, Thunderbolt 4, Silber


This post was edited by Suckerkuh on Jan 26 2024 04:56am
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 26 2024 04:59am
Samsung odyssey g-irgendwas, der große da hab so einen und verwende nur noch den. Nicht mehr 3 Bildschirme
https://m.youtube.com/watch?v=k0P8r9joogc&pp=ygUVbS10ZWMgU2Ftc3VuZyBvZHlzc2V5
hier das hatte mich damals überzeugt
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 26 2024 05:08am
Quote (ZhMoon @ 26 Jan 2024 11:59)
Samsung odyssey g-irgendwas, der große da hab so einen und verwende nur noch den. Nicht mehr 3 Bildschirme
https://m.youtube.com/watch?v=k0P8r9joogc&pp=ygUVbS10ZWMgU2Ftc3VuZyBvZHlzc2V5
hier das hatte mich damals überzeugt


Habe gelesen dass die für Büro nicht zu empfehlen sind
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 26 2024 05:11am
Quote (ZhMoon @ 26 Jan 2024 11:59)
Samsung odyssey g-irgendwas, der große da hab so einen und verwende nur noch den. Nicht mehr 3 Bildschirme
https://m.youtube.com/watch?v=k0P8r9joogc&pp=ygUVbS10ZWMgU2Ftc3VuZyBvZHlzc2V5
hier das hatte mich damals überzeugt


Uff den hatte ich auch mal.
Bin nach paar Monaten wieder zurück zu LG 39" mit 21:9, das Format war dann auf Dauer doch etwas nervig.
Curved so stark, dass der einen gefühlt umarmt hat, dauerhaft damit arbeiten bzw. 12h am Tag JSP war irgendwie ekelhaft :-D
Ist aber natürlich Geschmackssache.


Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 26 2024 05:51am
Was meint ihr zu LC-Power LC-M49-DQHD-120-C-Q?
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jan 26 2024 06:20am
34 Zoll ist super find ich. Bin auf 3440x1440
Nur wenn ich meinen Bildschirm teile heißt es oft, dass ich alles größer machen soll


Btw hab ich trotzdem noch n 2. Monitor und das Display vom MacBook. Aber der 34zoller ist in der Mitte und darauf wird gearbeitet.
Die anderen sind für Slack oder sonstwas

This post was edited by fernsehen123 on Jan 26 2024 06:22am
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Jan 26 2024 06:46am
Quote (fernsehen123 @ 26 Jan 2024 13:20)
34 Zoll ist super find ich. Bin auf 3440x1440
Nur wenn ich meinen Bildschirm teile heißt es oft, dass ich alles größer machen soll


Btw hab ich trotzdem noch n 2. Monitor und das Display vom MacBook. Aber der 34zoller ist in der Mitte und darauf wird gearbeitet.
Die anderen sind für Slack oder sonstwas


habe ich privat, für arbeit 2x 25" dell + laptop - und damit sehr zufrieden.
genau wegen dem "das zu klein" argument ;)
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jan 26 2024 06:49am
was ist das für eine firma wo sich jeder selbst einen monitor aussuchen kann wenn er bock hat?
bei mir hieß es letztes oder vorletztes jahr dass jetzt curved monitore kommen, viel hin und her mit der it abteilung, und am ende gab es einen deutschlandweiten rollout wo knapp 10k arbeitsplätze damit ausgestattet wurden.
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 26 2024 08:55am
Juckt
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll