Bin seit Mitte November trocken. Mal schauen, ob ich wieder durchstarte bald. Bin noch nicht sicher, ob ich wieder anfangen will.
Ansonsten so zu meinem vorigen Verhalten:
- das dümmste: bin mal morgens aufgewacht und hatte ne tüte mit rosinenbrötchen aufm schreibtisch liegen. hab die gezählt. waren 10 stück. "wer ist so dumm und kauft so viele rosinenbrötchen?" hab ich mir dann gedacht

iwann wurd mir klar, dass ich das selbst war
- anlässe: party, feierabend, nach dem sport, beim wandern, im sommer, generell wenn's warm ist, im urlaub, tagsüber so 4-5 stunden nach dem aufstehen etwa bis 2-3 stunden vor dem schlafengehen
- wieviel? 10 bier, wenn ich frei hab vllt?? wenn ich am nächsten tag arbeiten muss, etwa 4. so schlimm ist es aber nicht, wenn ich n bisschen verkatert auf der arbeit bin
- was? bier. danach kommt wein und alles andere
- regelmäßigkeit? montag ist in der regel ruhetag. danach werden oft noch 1-2 tage rangehängt. meist gibt es mittwochs oder donnerstags wieder alk. manchmal erst am freitag
This post was edited by fernsehen123 on Jan 21 2024 03:03pm