Quote (Medusa @ 10 Jan 2024 15:02)
Kühlschrank abzutauen :o
Nicht vergessen, 1-2x pro Jahr spart ne Menge Stromkosten :hug:
spart nicht nur strom sondern ist auch der perfekte zeitpunkt, um den mal richtig sauber zu machen

ich mache das auch etwa 1x im jahr
aber hab ja neuerdings ne putzfrau. vllt macht die das dieses jahr dann xd