d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wetter
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jan 9 2024 02:12am
9:10 und es sind -7° :Mad:

Soll noch kälter werden :fume:
Member
Posts: 94,007
Joined: Nov 29 2008
Gold: 3,500.00
Warn: 10%
Jan 9 2024 02:17am
-11 grad hier. Thüringen

War -16 heute früh, also jammer nicht :)
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 9 2024 02:19am
lieber kalt als heiß
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jan 9 2024 02:34am
Quote (Duss @ 9 Jan 2024 09:17)
-11 grad hier. Thüringen

War -16 heute früh, also jammer nicht :)


Ekelhaft :(

Quote (akphilo @ 9 Jan 2024 09:19)
lieber kalt als heiß


Lieber 25° als -10°
Spürst es direkt am Rücken diese drecks kälte
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 9 2024 02:38am
-6° hier :o
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 9 2024 02:41am
Quote (Jurman @ Jan 9 2024 09:34am)
Ekelhaft :(



Lieber 25° als -10°
Spürst es direkt am Rücken diese drecks kälte


ja und ab 28° ist es zu heiß. jetzt zieht man sich warm an und trinkt tee. wenn man nicht gerade postbote oder dachdecker ist geht das besser als gebraten zu werden imo :santa:
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 9 2024 02:44am
Kälte > Wärme.
Je desto!
Entspannte 23°F und dazu noch Sonnenschein hier im hohen Norden .... ein Traum!
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jan 9 2024 02:48am
Quote (akphilo @ 9 Jan 2024 09:41)
ja und ab 28° ist es zu heiß. jetzt zieht man sich warm an und trinkt tee. wenn man nicht gerade postbote oder dachdecker ist geht das besser als gebraten zu werden imo :santa:


Bin Sommertyp
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 9 2024 03:02am
Quote (Jurman @ Jan 9 2024 09:48am)
Bin Sommertyp

habe im feb geburtstag und bin alles außer sommer typ, am besten sind so 20° frühling und t shirt

Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 9 2024 03:04am
Nur noch -4
Wird besser
Danke Klimaerwärmung :santa:
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll