☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Wetter
1
2
3
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 242
Replies: 20
Track Topic
Jurman
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold
:
0.00
#1
Jan 9 2024 02:12am
9:10 und es sind -7°
Soll noch kälter werden
Duss
Member
Posts: 94,007
Joined: Nov 29 2008
Gold
:
3,500.00
Warn: 10%
#2
Jan 9 2024 02:17am
-11 grad hier. Thüringen
War -16 heute früh, also jammer nicht :)
akphilo
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#3
Jan 9 2024 02:19am
lieber kalt als heiß
Jurman
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold
:
0.00
#4
Jan 9 2024 02:34am
Quote (Duss @ 9 Jan 2024 09:17)
-11 grad hier. Thüringen
War -16 heute früh, also jammer nicht :)
Ekelhaft
Quote (akphilo @ 9 Jan 2024 09:19)
lieber kalt als heiß
Lieber 25° als -10°
Spürst es direkt am Rücken diese drecks kälte
Medusa
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold
:
228.21
#5
Jan 9 2024 02:38am
-6° hier
akphilo
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#6
Jan 9 2024 02:41am
Quote (Jurman @ Jan 9 2024 09:34am)
Ekelhaft :(
Lieber 25° als -10°
Spürst es direkt am Rücken diese drecks kälte
ja und ab 28° ist es zu heiß. jetzt zieht man sich warm an und trinkt tee. wenn man nicht gerade postbote oder dachdecker ist geht das besser als gebraten zu werden imo
Suckerkuh
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold
:
4,200.00
Warn: 10%
#7
Jan 9 2024 02:44am
Kälte > Wärme.
Je desto!
Entspannte 23°F und dazu noch Sonnenschein hier im hohen Norden .... ein Traum!
Jurman
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold
:
0.00
#8
Jan 9 2024 02:48am
Quote (akphilo @ 9 Jan 2024 09:41)
ja und ab 28° ist es zu heiß. jetzt zieht man sich warm an und trinkt tee. wenn man nicht gerade postbote oder dachdecker ist geht das besser als gebraten zu werden imo :santa:
Bin Sommertyp
akphilo
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.33
#9
Jan 9 2024 03:02am
Quote (Jurman @ Jan 9 2024 09:48am)
Bin Sommertyp
habe im feb geburtstag und bin alles außer sommer typ, am besten sind so 20° frühling und t shirt
Medusa
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold
:
228.21
#10
Jan 9 2024 03:04am
Nur noch -4
Wird besser
Danke Klimaerwärmung
Go Back To
Deutsch
Topic List
1
2
3
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact