d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie War Euer Erster Arbeitsag Im Neuen Jahr
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 8 2024 10:26am
ich hatte jetzt nach weihnachten insgesamt noch 2 wochen frei, einige von euch hatten sicher schon vor mir ihren ersten arbeitstag durch zu wenig urlaubstage oder art der arbeit.

das frühe aufstehen ist für mich das schlimmste im lem, natürliche uhr ist so 9 bei mir das beißt sich ziemlich mit den 7 uhr.
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Jan 8 2024 11:21am
ka hab egtl nie richtig frei

aber bin um 16 uhr aufgestanden heute
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 8 2024 11:24am
Muss zum Glück nie das Haus verlassen für die Arbeit. Von daher egal.
Trinke weniger Koffein und geh früher schlafen, auch kein JSP mehr im Bett, dann klappts morgens auch mit dem aufstehen. :-)
Member
Posts: 54,189
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jan 8 2024 11:55am
Quote (Suckerkuh @ 8 Jan 2024 18:24)
Muss zum Glück nie das Haus verlassen für die Arbeit. Von daher egal.
Trinke weniger Koffein und geh früher schlafen, auch kein JSP mehr im Bett, dann klappts morgens auch mit dem aufstehen. :-)


Was gibt es auf jsp noch interessantes um damit seine Zeit zu verschwenden? :lol:

Reichen ja 5 min am Tag wenn überhaupt
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jan 8 2024 12:08pm
zum kotzen
innere uhr war die letzten 2 wochen so auf 12 uhr aufstehzeit, und heute um 9 angefangen zu arbeiten. zum glück homeoffice und schön bis 8:55 im bett gelegen.
mittwoch bürotag wird brutal absturtzt
Member
Posts: 17,499
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jan 8 2024 12:26pm
Heute Punkt 6 ausm Bett gesprungen und ziemlich frisch gefühlt.

Letzte Woche war aber Qual.
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 8 2024 12:27pm
Quote (EhleZylinder @ Jan 8 2024 07:08pm)
zum kotzen
innere uhr war die letzten 2 wochen so auf 12 uhr aufstehzeit, und heute um 9 angefangen zu arbeiten. zum glück homeoffice und schön bis 8:55 im bett gelegen.
mittwoch bürotag wird brutal absturtzt


das wird richtig kacke

Quote (SwaYy @ Jan 8 2024 06:55pm)
Was gibt es auf jsp noch interessantes um damit seine Zeit zu verschwenden? :lol:

Reichen ja 5 min am Tag wenn überhaupt


ey wieso bistn jetzt so :C
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,014.97
Warn: 20%
Jan 8 2024 12:28pm
Heute erst um 8 aufgestanden, normal steh ich immer um 5:30 auf.

War ein hartes Wochenende

This post was edited by diablostot on Jan 8 2024 12:28pm
Member
Posts: 8,861
Joined: Feb 21 2019
Gold: 6,989.54
Jan 8 2024 12:40pm
Heute mit Trekker gefahren war lustig
Member
Posts: 14,024
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Jan 8 2024 01:31pm
Quote (LightningHawk @ 8 Jan 2024 19:40)
Heute mit Trekker gefahren war lustig


Tut tut
Lastkraftwagenfahrer
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll