d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gersub Challenge - Quo Vadis
1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 5 2024 03:15am
Der Dezember wurde ohne einen einzigen Fehltritt absolviert
Ich bin stolz auf euch :hug:

Die Frage ist jetzt: wie weiter?

Wollen wir die Challenge auf den Januar ausweiten?
Wollen wir eine neue Challenge?
Wollen wir die gleiche Challenge mit mehr Usern?
Was passiert mit dem fg?

Was meint ihr dazu?
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 5 2024 04:06am
würde sagen einfach weiter es ist so schön.

der eine wird ignoriert, der andere nagt an 70 :)
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 5 2024 04:10am
Quote (akphilo @ 5 Jan 2024 11:06)
würde sagen einfach weiter es ist so schön.

der eine wird ignoriert, der andere nagt an 70 :)


Bin ich auch dafür
FG auszahlen? :unsure:
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 5 2024 04:20am
wohin ich gehe? Mit Vollgas in die nächste challenge !
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 5 2024 04:21am
Quote (Medusa @ 5 Jan 2024 11:10)
Bin ich auch dafür
FG auszahlen? :unsure:


Ja why not, ab sofort gehts um die Ehre. =)
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jan 5 2024 04:26am
Ausweiten mit der alten Challenge bringt denke nicht viel, man sah ja wie einfach es war.

Würde eine neue Challenge für Januar/Februar begrüßen mit mehr/andere User.

FG für die alte Challenge würde ich auszahlen etc sonst kommt irgendwer mit S/A weil Challenge ja durch ist und Mid-Challenge sich geändert hat ohne Zustimmung. Traue hier den Leuten alles zu
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 5 2024 04:27am
Quote (Jurman @ 5 Jan 2024 11:26)
Ausweiten mit der alten Challenge bringt denke nicht viel, man sah ja wie einfach es war.

Würde eine neue Challenge für Januar/Februar begrüßen mit mehr/andere User.

FG für die alte Challenge würde ich auszahlen etc sonst kommt irgendwer mit S/A weil Challenge ja durch ist und Mid-Challenge sich geändert hat ohne Zustimmung. Traue hier den Leuten alles zu


Ok dann zahle ich das FG heute Abend aus, wenn ich am PC bin

Challenge somit auf Januar/ Februar ausgeweitet

Wer auch mitmachen und um die Ehre spielen will soll sich melden
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jan 5 2024 04:31am
Quote (Medusa @ 5 Jan 2024 11:27)
Ok dann zahle ich das FG heute Abend aus, wenn ich am PC bin

Challenge somit auf Januar/ Februar ausgeweitet

Wer auch mitmachen und um die Ehre spielen will soll sich melden


Erstmal neue Challenge finden no? :D
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 5 2024 04:50am
Quote (Medusa @ Jan 5 2024 12:27pm)
Ok dann zahle ich das FG heute Abend aus, wenn ich am PC bin

Challenge somit auf Januar/ Februar ausgeweitet

Wer auch mitmachen und um die Ehre spielen will soll sich melden


schick mein fg an akphilo hat ja er bezahlt bitte
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jan 5 2024 05:14am
Quote (ZhMoon @ Jan 5 2024 11:50am)
schick mein fg an akphilo hat ja er bezahlt bitte


das von mir an blah2k6 xd
Go Back To Deutsch Topic List
1234Next
Add Reply New Topic New Poll