d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Feiert Ihr Morgen Sylvester Im Gersub ?
1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,861
Joined: Feb 21 2019
Gold: 6,989.54
Dec 30 2023 11:43am
Wer ist mit dabei ?

Gersub Party :wub:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 30 2023 11:44am
virtuelles Feuerwerk?

Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Dec 30 2023 11:46am
werde versuchen wie Gottesritter damals um Mitternacht einen Post zu machen
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 30 2023 11:49am
Klar, gersub immer in der Tasche + gersub ganz klar vor Family & Friends.
Klar ist das nice.
Member
Posts: 17,502
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 30 2023 12:29pm
Quote (Suckerkuh @ 30 Dec 2023 18:49)
Klar, gersub immer in der Tasche + gersub ganz klar vor Family & Friends.
Klar ist das nice.


Dieses hier, leider noch nebenbei auf Sylt :(
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 30 2023 12:31pm
ich will einfach nur meine ruhe haben also seid nicht so laut danke :)

habe extra hundewelpen attrappen weit weg aufgestellt für die böllermenschen
Member
Posts: 17,502
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 30 2023 12:33pm
Quote (akphilo @ 30 Dec 2023 19:31)
ich will einfach nur meine ruhe haben also seid nicht so laut danke :)

habe extra hundewelpen attrappen weit weg aufgestellt für die böllermenschen


Inb4 werden schon heute Nacht vom bmwbmw Plattgefahren und morgen wird genau vor deinem Fenster die dBöller Party gestartet
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 30 2023 12:36pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ 30 Dec 2023 19:29)
Dieses hier, leider noch nebenbei auf Sylt :(


Wo auf sylle bist? Lieblingsinsel, 4-5x pro Jahr da :love:
Member
Posts: 17,502
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 30 2023 12:37pm
Quote (Suckerkuh @ 30 Dec 2023 19:36)
Wo auf sylle bist? Lieblingsinsel, 4-5x pro Jahr da :love:


War glaube ich noch nie dort, vielleicht mal <6 mit Eltern.

Kaff soll Kampen heißen. Dunno wie wo das dort ist :lol:
Member
Posts: 54,190
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Dec 30 2023 12:45pm
Werde um 00:00 mit Siemens knallen
Go Back To Deutsch Topic List
1234Next
Add Reply New Topic New Poll