d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielle Ritter Sport Thread
1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Dec 19 2023 05:50am
Ritter Sport GEBRANNTE mandel
Und Ritter Sport Crunchy Creamy Winter
Für kurze Zeit für Weihnachten ein wunderbares Schokolade schmeckt Wunderbar




Member
Posts: 8,861
Joined: Feb 21 2019
Gold: 6,989.54
Dec 19 2023 05:52am
Hmm is halt schlecht für Figur
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 19 2023 05:58am
Hmm is halt schlecht für Zähne
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Dec 19 2023 06:13am

:rolleyes:
Member
Posts: 91,556
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 19 2023 06:14am
Hmm ist halt schlecht für Kinder ohne Hende
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 19 2023 07:25am
Hmm ist aber gut für die Speckröllchen



wieso dreht man eigentlich absichtlich die gramatik und rechtschreibung durchgehend durch den fleischwolf?
ich meine ab und zu kann das ja lustig sein
aber bei dir und dem anderen pleb wird mir hier immer wieder kotzübel beim durchlesen
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Dec 19 2023 07:36am
danke werde ich probieren
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 19 2023 08:03am
Quote (behindme @ 19 Dec 2023 14:25)
Hmm ist aber gut für die Speckröllchen



Wieso dreht man eigentlich absichtlich die Grammatik und Rechtschreibung durchgehend durch den Fleischwolf?
Ich meine, ab und zu kann das ja lustig sein.
Aber bei dir und dem anderen Pleb wird mir hier immer wieder kotzübel beim Durchlesen.


10 Fehler auf 38 Wörter = 26% Fehlerquote.
Note: 6.0
Member
Posts: 11,056
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Dec 19 2023 08:53am
Quote (Suckerkuh @ Dec 19 2023 03:03pm)
10 Fehler auf 38 Wörter = 26% Fehlerquote.
Note: 6.0


bei mir gibts keine 6 als note
und nur weil ich hier nicht drauf achte ob ich beistriche setze oder groß und klein schreibe - verdrehe ich nicht absichtlich sätze und mache absichtlich gramatisch heftige fehler
aber danke für deinen nutzlosen kommentar

das wird ja ständig und mit absicht betrieben und ich bekomm das kotzen wenn ich mir das durchlesen will
fast so schlimm wie bei besserwissern

This post was edited by behindme on Dec 19 2023 08:54am
Member
Posts: 24,298
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Dec 19 2023 10:48am
Kerstin reitet stets auf hohem Ross, am feurigen glanz sogleich ihr ihn erkennt
Go Back To Deutsch Topic List
1234Next
Add Reply New Topic New Poll