moin jungs,
habe lange kein gersub rat mehr erhalten
kurz:
War vor 10 Tagen Krank (Schnupfli, Hals - volle Programm) 3 tage zu hause geblieben alles cool. kein Arzt notwendig alles tip top.
Alles weg bis auf Nase (kommt gelb raus) Lunge und Husten kommt grün raus.
arbeite 4 std und schwitze und bin im arsch (lol sitze im office) und werde den scheiß nicht los.
vom apotheker alle löser empfohlen bekommen und gefühlt 100 € bezahlt nützt alles nichts. werde diesen shit nicht los.
ICH HASSE Ärzte und bin eigentlich NIE krank geschweige bleibe ich mal der Arbeit fern, wirklich nur wenn es nicht mehr geht.
was soll ich tun?
KP denke der Arzt sagt joa bleib mal zu hause und schluck hutsch bonbons (deswegen hasse ich ärtze) ich will nicht zu hause bleiben, ich will fucking Gesund werden.
meint ihr das löst sich von alleine? (war halt noch nie 10 tage krank, das gruselig alter)
für diejenigen die nicht lesen mögen

200 kg schwerer 30 jähriger gersubler will zu hause bleiben und poe spielen weil er krank ist.
bist doch arzt
sterbe ich :(?
This post was edited by AbulAbdah on Dec 13 2023 11:21am