d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hab Mir Gerade Etwas Bestellt :)
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 304
Joined: Nov 4 2021
Gold: 4,201.00
Dec 12 2023 01:29pm
Schöne Pflanzen :)

Und ihr so? Keine Pflanzen zuhause? XD
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Dec 12 2023 01:48pm
Quote (elprimobro @ Dec 12 2023 09:29pm)
Schöne Pflanzen :)

Und ihr so? Keine Pflanzen zuhause? XD


habe Fenster für Sauerstoff
kein bock dass die Pflanze nachts co2 macht und ich ersticke
Member
Posts: 91,565
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 12 2023 01:55pm
Quote (ZhMoon @ Dec 12 2023 08:48pm)
habe Fenster für Sauerstoff
kein bock dass die Pflanze nachts co2 macht und ich ersticke


kann das passieren? jetzt habe ich angst, obwohl ich keine pflanzen habe
Member
Posts: 54,190
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Dec 12 2023 01:57pm
Quote (ZhMoon @ 12 Dec 2023 20:48)
habe Fenster für Sauerstoff
kein bock dass die Pflanze nachts co2 macht und ich ersticke


Kann das passieren? Hab jetzt aus angst alle meine Pflanzen aus dem Fenster geworfen. Glaub hab wen getroffen, unten jetzt Blaulicht.
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Dec 12 2023 02:06pm
Quote (akphilo @ Dec 12 2023 09:55pm)
kann das passieren? jetzt habe ich angst, obwohl ich keine pflanzen habe


man sollte im Schlafzimmer keine Pflanzen haben deswegen
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 12 2023 02:21pm
Und die Pflanzen stehen in einem Zelt und werden mit ausreichend Licht und Flüssigkeit versorgt?
Member
Posts: 304
Joined: Nov 4 2021
Gold: 4,201.00
Dec 12 2023 02:38pm
Quote (Suckerkuh @ Dec 12 2023 09:21pm)
Und die Pflanzen stehen in einem Zelt und werden mit ausreichend Licht und Flüssigkeit versorgt?


stehen ofc in meinem Garten :)
Member
Posts: 304
Joined: Nov 4 2021
Gold: 4,201.00
Dec 12 2023 02:41pm
heftig, ihr habt angst? Ich dachte ihr seid Männerz!


und ofc stehen meine Pflanzen in meinem Ominösen Wintergarten. :)
Member
Posts: 2,516
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Dec 13 2023 12:49am
Hatte auch schoene Pflanzen dieses Jahr.
Habe aber schon ca. 80% davon verkauft.
War outdoor, ist aber dieses Jahr gut gelungen.
Indoor mache ich evtl. mal wieder,
die letzten Jahre aber nur outdoor im Gewächshaus oder Huehnerstall.

e: Für Kontext, habe nen Mate der seit knapp 30 Jahren mit Mutterpflanzen arbeitet,
von dem bekomme ich Stecklinge. :)

This post was edited by AlphaGuy28 on Dec 13 2023 12:56am
Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Dec 13 2023 01:34am
Polizei ist informiert
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll