d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Heute 10. Hochzeitstag :)
1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 151,820.00
Nov 21 2023 12:27pm
so wäre es zumindest, wenn ich eine Frau hätte und mit der 10 jahre schon verhairatet wäre
stattdessen bin ich alleine :(

Wie sieht es bei euch aus? wer hat eine frau/freundin?
Meint ihr, sollte man als single mit 34 langsam seine standards senken und einfach irgendeine nehmen?

This post was edited by fernsehen123 on Nov 21 2023 12:27pm
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Nov 21 2023 12:32pm
Frau, 3 Kinder und 8 Zylinder.

Würde an deiner Stelle noch warten und das Zielalter mit deinem steigenden Alter senken.
Würde an das Motto festhalten: "Männer reifen wie ein guter Wein, Frauen wie ne Butte Milch"
Würde ja jetzt mit Wolfram Alpha ne Funktion herleiten und einen Graph zeichnen.
Würde dann auch alles erläutern warum das so ist.
Aber nee hab gerade wenig Zeit :-(

Member
Gold: 228.21
Nov 21 2023 02:14pm
Quote (Suckerkuh @ 21 Nov 2023 19:32)
Frau, 3 Kinder und 8 Zylinder.

Würde an deiner Stelle noch warten und das Zielalter mit deinem steigenden Alter senken.
Würde an das Motto festhalten: "Männer reifen wie ein guter Wein, Frauen wie ne Butte Milch"
Würde ja jetzt mit Wolfram Alpha ne Funktion herleiten und einen Graph zeichnen.
Würde dann auch alles erläutern warum das so ist.
Aber nee hab gerade wenig Zeit :-(

Sind die 8 Zylinder auf 2 Autos verteilt? :santa:
Member
Gold: 3,455.00
Nov 21 2023 02:41pm
Bin 33 und hab eine gefunden, seit 2 Monaten, nervt aber langsam
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Nov 21 2023 03:02pm
Hab ne kleine Stalkerin die bei meiner næchstgelegenen Tankstelle gearbeitet hat weil die weiß dass ich da einkaufe. Nachdem ich da einfach eingekauft habe und sie ignoriert habe, war während Corona maskensplicht, haben die meisten meine sozialen Kontakte, von denen ich damals noch ein paar wenige hatte; jetzt sogut wie keine mehr, zufälligerweise alle kichernd Sachen gesagt wie"der Plaiz ist so dumm der erkennt die nichtmal wenn sie vor ihr steht weil sie ne Maske Anhalt LOL iksdeh. Hab die Leute drauf angesprochen was redet ihr da was nur los mit euch hört doch einfach auf zu lästern und so ne scheiße zu reden. Fast alle Leute haben dann gelogen plaiz was redest du da wir haben nie was von Ner Tankstelle gehört du darfst nicht alles auf dich beziehen.
Passe mich jetzt an die Gesellschaft am und spiele das Spiel mit.
:cry: naja ansonsten habe ich Verwandte die sich in meine Krankenakte der Psychiatrie Reinstalken um sich mit Kollegen von dMedchen das Maul zu zerreißen, ein verwander nimmt meine Gerichtsverhandlung heimlich auf um sich mit Kollegen von Medchen und anderen Leuten das Maul zu zerreißen. Aber ein gute Sache gibt es. Ich habe wieder Ziele im Leben !
Member
Gold: 151,820.00
Nov 21 2023 03:51pm
Quote (PlaiZ @ 21 Nov 2023 21:02)
Hab ne kleine Stalkerin die bei meiner næchstgelegenen Tankstelle gearbeitet hat weil die weiß dass ich da einkaufe. Nachdem ich da einfach eingekauft habe und sie ignoriert habe, war während Corona maskensplicht, haben die meisten meine sozialen Kontakte, von denen ich damals noch ein paar wenige hatte; jetzt sogut wie keine mehr, zufälligerweise alle kichernd Sachen gesagt wie"der Plaiz ist so dumm der erkennt die nichtmal wenn sie vor ihr steht weil sie ne Maske Anhalt LOL iksdeh. Hab die Leute drauf angesprochen was redet ihr da was nur los mit euch hört doch einfach auf zu lästern und so ne scheiße zu reden. Fast alle Leute haben dann gelogen plaiz was redest du da wir haben nie was von Ner Tankstelle gehört du darfst nicht alles auf dich beziehen.
:cry: naja ansonsten habe ich Verwandte die sich in meine Krankenakte der Psychiatrie Reinstalken um sich mit Kollegen von dMedchen das Maul zu zerreißen, ein verwander nimmt meine Gerichtsverhandlung heimlich auf um sich mit Kollegen von Medchen und anderen Leuten das Maul zu zerreißen. Aber ein gute Sache gibt es. Ich habe wieder Ziele im Leben !

klingt doch gut. freut mich voll für dich :)

Quote (realgeizt @ 21 Nov 2023 20:41)
Bin 33 und hab eine gefunden, seit 2 Monaten, nervt aber langsam

hm shit xd dann musst du wohl schluss machen oder was hast du vor?

This post was edited by fernsehen123 on Nov 21 2023 03:51pm
Member
Gold: 0.00
Nov 21 2023 06:29pm
Hatte ich dieses Jahr. :ph34r:
Member
Gold: 4,200.00
Nov 21 2023 11:44pm
Quote (PlaiZ @ 21 Nov 2023 22:02)

Nachdem ich das eben auf der knalle gelesen habe, wünsche ich mir selbst gute Besserung.
Member
Gold: 22,454.47
Nov 22 2023 12:30am
Seit einem halben jahr fergeben an eine ganz wunderbare Frau. Glaube immer relativ viel Glück mit den Damen zu haben, nur die Damen leider nicht so mit mir in der Vergangenheit.
Versuche mich zu bässern, spüre aber schon wie mein sexdrive bereits nach dem halben Jahr nachlässt, aber bin überraschend stark in love. Sogar die magischen drei Worte kann ich bei ihr nach über 10 Jahren liebes Abstinenz sagen. :wub:
Member
Gold: 2,171.00
Nov 22 2023 01:04am
Bin 38

Bin mit meiner frau 21 jahre schon zusammen und 6 Jahre verheiratet

Keine kinder , 2 dogs 2 cats
Go Back To Deutsch Topic List
1234Next
Add Reply New Topic New Poll