Quote (PlaiZ @ 21 Nov 2023 21:02)
Hab ne kleine Stalkerin die bei meiner næchstgelegenen Tankstelle gearbeitet hat weil die weiß dass ich da einkaufe. Nachdem ich da einfach eingekauft habe und sie ignoriert habe, war während Corona maskensplicht, haben die meisten meine sozialen Kontakte, von denen ich damals noch ein paar wenige hatte; jetzt sogut wie keine mehr, zufälligerweise alle kichernd Sachen gesagt wie"der Plaiz ist so dumm der erkennt die nichtmal wenn sie vor ihr steht weil sie ne Maske Anhalt LOL iksdeh. Hab die Leute drauf angesprochen was redet ihr da was nur los mit euch hört doch einfach auf zu lästern und so ne scheiße zu reden. Fast alle Leute haben dann gelogen plaiz was redest du da wir haben nie was von Ner Tankstelle gehört du darfst nicht alles auf dich beziehen.
Passe mich jetzt an die Gesellschaft am und spiele das Spiel mit.
:cry: naja ansonsten habe ich Verwandte die sich in meine Krankenakte der Psychiatrie Reinstalken um sich mit Kollegen von dMedchen das Maul zu zerreißen, ein verwander nimmt meine Gerichtsverhandlung heimlich auf um sich mit Kollegen von Medchen und anderen Leuten das Maul zu zerreißen. Aber ein gute Sache gibt es. Ich habe wieder Ziele im Leben !
klingt doch gut. freut mich voll für dich

Quote (realgeizt @ 21 Nov 2023 20:41)
Bin 33 und hab eine gefunden, seit 2 Monaten, nervt aber langsam
hm shit xd dann musst du wohl schluss machen oder was hast du vor?
This post was edited by fernsehen123 on Nov 21 2023 03:51pm