d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Csu Fordert 6 Monate Haft Gegen Israel Hasser
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 79.37
Oct 15 2023 12:08pm
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/csu-fordert-knallhart-kurs-sechs-monate-haft-fuer-israel-hasser-85742950.bildMobile.html

Wer gegen Israel hetzt, soll mit mindestens sechs Monaten Haft rechnen müssen, Antisemitismus soll dafür als besonders schwerer Fall der Volksverhetzung eingestuft werden.

Israel ist offiziell immun gegen alles.
Member
Gold: 23,420.00
Warn: 10%
Oct 15 2023 12:12pm
Hier ich ich
Member
Gold: 11,220.00
Oct 15 2023 12:27pm
Hasse nur moslems daher npnp
Member
Gold: 6,666.66
Oct 15 2023 12:38pm
endlich ne Obdachlosenhilfe übern Winter XD

Ideal für geflüchtete Palestinenser ^^

This post was edited by Tsumo on Oct 15 2023 12:40pm
Member
Gold: 1,999.95
Oct 15 2023 12:44pm
if i speak im in trouble
Member
Gold: 1,040.00
Oct 15 2023 12:45pm
Quote (AbulAbdah @ Oct 15 2023 08:27pm)
Hasse nur moslems daher npnp

dies das
Member
Gold: 33,333.33
Oct 16 2023 01:41am
wenn man die mondlandung anzweifelt kommt man nicht ins gefengnis...... wenn man aber was über....
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 16 2023 01:58am
Quote (akphilo @ Oct 16 2023 09:41am)
wenn man die mondlandung anzweifelt kommt man nicht ins gefengnis...... wenn man aber was über....

ich würde es so gerne erkläre, aber der erklärbär hatte schon 2h auszeit auf diesem account.
will akphilos traum in erfüllung gehen lassen. plaiz 0%. für dich mache ich alles :cry: :wub:

habe chatgpt bdie letzen tage bearbeitet mir beispiel für fehlverhalten von juden im 3.reich zu nennen. chatgpt wollte nicht darauf antworten
jetzt so ne antwort, damit habe ich nicht gerechnet

Die Frage, ob Hetze gegen ein Land wie Israel mit einer bestimmten Haftstrafe bestraft werden sollte, ist eine komplexe und kontroverse Angelegenheit. In vielen Ländern gibt es Gesetze gegen Hassrede und Diskriminierung, die auch Hetze gegen bestimmte Nationen abdecken. Die Festlegung der angemessenen Strafen hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der rechtlichen Rahmenbedingungen und der Balance zwischen Meinungsfreiheit und dem Schutz vor Hass und Diskriminierung.

Befürworter könnten argumentieren, dass strenge Strafen notwendig sind, um Antisemitismus und Hass gegen Israel zu bekämpfen und die Sicherheit und das Wohlbefinden der Betroffenen zu gewährleisten. Sie könnten auch auf die historischen Gräueltaten des Holocaust hinweisen, um die Wichtigkeit eines effektiven Schutzes gegen Hass zu unterstreichen.

Gegner könnten dagegen argumentieren, dass solche Gesetze die Meinungsfreiheit einschränken und möglicherweise missbraucht werden könnten, um legitime Kritik an politischen Entscheidungen oder Maßnahmen Israels zu unterdrücken. Es ist wichtig, eine ausgewogene Lösung zu finden, die Hass und Diskriminierung bekämpft, aber gleichzeitig die Meinungsfreiheit wahrt und sicherstellt, dass die Strafen angemessen und gerecht sind.

Letztendlich ist die Frage nach der Höhe der Strafen und der rechtlichen Vorgehensweise eine Frage der Gesetzgebung und öffentlichen Debatte, die von den jeweiligen Ländern und ihren rechtlichen Systemen entschieden werden muss.

#himmelundsterne
Member
Gold: 23,420.00
Oct 16 2023 02:03am
Quote (PlaiZ @ 16 Oct 2023 09:58)
ich würde es so gerne erkläre, aber der erklärbär hatte schon 2h auszeit auf diesem account.
will akphilos traum in erfüllung gehen lassen. plaiz 0%. für dich mache ich alles :cry: :wub:

habe chatgpt bdie letzen tage bearbeitet mir beispiel für fehlverhalten von juden im 3.reich zu nennen. chatgpt wollte nicht darauf antworten
jetzt so ne antwort, damit habe ich nicht gerechnet

Die Frage, ob Hetze gegen ein Land wie Israel mit einer bestimmten Haftstrafe bestraft werden sollte, ist eine komplexe und kontroverse Angelegenheit. In vielen Ländern gibt es Gesetze gegen Hassrede und Diskriminierung, die auch Hetze gegen bestimmte Nationen abdecken. Die Festlegung der angemessenen Strafen hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der rechtlichen Rahmenbedingungen und der Balance zwischen Meinungsfreiheit und dem Schutz vor Hass und Diskriminierung.

Befürworter könnten argumentieren, dass strenge Strafen notwendig sind, um Antisemitismus und Hass gegen Israel zu bekämpfen und die Sicherheit und das Wohlbefinden der Betroffenen zu gewährleisten. Sie könnten auch auf die historischen Gräueltaten des Holocaust hinweisen, um die Wichtigkeit eines effektiven Schutzes gegen Hass zu unterstreichen.

Gegner könnten dagegen argumentieren, dass solche Gesetze die Meinungsfreiheit einschränken und möglicherweise missbraucht werden könnten, um legitime Kritik an politischen Entscheidungen oder Maßnahmen Israels zu unterdrücken. Es ist wichtig, eine ausgewogene Lösung zu finden, die Hass und Diskriminierung bekämpft, aber gleichzeitig die Meinungsfreiheit wahrt und sicherstellt, dass die Strafen angemessen und gerecht sind.

Letztendlich ist die Frage nach der Höhe der Strafen und der rechtlichen Vorgehensweise eine Frage der Gesetzgebung und öffentlichen Debatte, die von den jeweiligen Ländern und ihren rechtlichen Systemen entschieden werden muss.

#himmelundsterne

Habe dich immer als einen besonnenen menschen gehalten leon, aber mit dieser spitzen aussage gehst du leider zu weit. Muss dich den islamischen Konsulat melden. Viel spaß am kreuz du ungläubiger :mad:
Member
Gold: 539.00
Oct 16 2023 02:19am
Egal welche Religion oder so, Meinungsfreiheit ist sehr wichtig.
Aber wer Menschen feiert, die wahllos Frauen, Kinder und Babys auf der Straße abschlachtet, dann das eigene Volk nicht fliehen lässt und es so als Schutzschild missbraucht gehört einfach nicht nach Deutschland.
Egal wer so etwas tut.

Sollen diese Leute doch wieder in ihr eigenes Land und gucken wie sie dort zurecht kommen.

This post was edited by Yalu on Oct 16 2023 02:20am
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll