Ich mag die MP, weil die Stärke durch die Eni dich auch weniger Punkte in Str. setzen lässt um evtl den Monarch zu tragen.
Edit: Aber ja, ist ne Geschmacksfrage. Find die MP auch am schönsten. Danach die AP. Duskshroud find ich an der Sorc hübscher. ^.^
This post was edited by HednarTV on Mar 21 2026 07:01pm