d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Diablo II > Diablo 2: Resurrected > D2:R Discussion > Hardcore Ear Collector (over 100 Lvl 90+ Ears)
Prev12347Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,670
Joined: Aug 7 2010
Gold: 6,310.00
Dec 21 2023 09:29am
hmm... Wenn man mal darüber nachdenkt wieviel Zeit der für diesen Unsinn verschwendet hat.... also nicht das erstellen und rumbasteln am char..... aber wenn man mal einen Vergleich zieht.... da zieht sich einer eine Ritterrüstung an und streift genüsslich durch einen Kindergarten.... und schlachtet da natürlich alles ab.

gut, das Dominanzgefühl ist bestimmt total erhebend...

aber wirklich, wie Schwachsinnig muss man denn sein, das permanent zu betreiben? Es gibt doch wirklich optisch ansprechendere Spiele und vorallem wenn mein Gegenüber das eigentlich garnicht möchte (und er dementsprechend keine Ausrüstung, oder gar Talent hat) ist es dann noch tatsächlich Spieler gegen Spieler?


Und: Ich bin davon übrigens nicht gefrustet, ich wurde auch nicht gekillt oder ähnliches.
Klar stört mich das wenn einer in mein Spiel kommt und mich blockiert sozusagen, aber ich boote mir meistens eine zweite Instanz und Spiel dann da.
Ich wechsel da meistens alle paar Minuten mal rein, laufe ein wenig und schreib "Pseudeofrust" (ich hab mir da eine Textdatei erstellt mit tollen total gefrusteten Aussagen die ich schlicht rein kopiere)
Hab mal einen 50 Minuten in meinem Game halten können. Ich betreibe mit denen quasi Cyberxxx... die denken ich spiele an mir rum und stöhne, dabei lese ich grad einen äußerst spannenden Artikel in einer Häkelzeitschrift.

For the english guys, in my language all these words make sense xD use translate or ignore it, you wont like it anyway
Member
Posts: 37,851
Joined: Jun 6 2015
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 21 2023 09:31am
Quote (XxBlubbyxX @ Dec 21 2023 06:29am)
hmm... Wenn man mal darüber nachdenkt wieviel Zeit der für diesen Unsinn verschwendet hat.... also nicht das erstellen und rumbasteln am char..... aber wenn man mal einen Vergleich zieht.... da zieht sich einer eine Ritterrüstung an und streift genüsslich durch einen Kindergarten.... und schlachtet da natürlich alles ab.

gut, das Dominanzgefühl ist bestimmt total erhebend...

aber wirklich, wie Schwachsinnig muss man denn sein, das permanent zu betreiben? Es gibt doch wirklich optisch ansprechendere Spiele und vorallem wenn mein Gegenüber das eigentlich garnicht möchte (und er dementsprechend keine Ausrüstung, oder gar Talent hat) ist es dann noch tatsächlich Spieler gegen Spieler?


Und: Ich bin davon übrigens nicht gefrustet, ich wurde auch nicht gekillt oder ähnliches.
Klar stört mich das wenn einer in mein Spiel kommt und mich blockiert sozusagen, aber ich boote mir meistens eine zweite Instanz und Spiel dann da.
Ich wechsel da meistens alle paar Minuten mal rein, laufe ein wenig und schreib "Pseudeofrust" (ich hab mir da eine Textdatei erstellt mit tollen total gefrusteten Aussagen die ich schlicht rein kopiere)
Hab mal einen 50 Minuten in meinem Game halten können. Ich betreibe mit denen quasi Cyberxxx... die denken ich spiele an mir rum und stöhne, dabei lese ich grad einen äußerst spannenden Artikel in einer Häkelzeitschrift.

For the english guys, in my language all these words make sense xD use translate or ignore it, you wont like it anyway


Vouch dis German
Member
Posts: 5,039
Joined: Aug 7 2019
Gold: 1,375.00
Dec 21 2023 09:35am
Quote (XxBlubbyxX @ Dec 22 2023 12:29am)
hmm... If you think about how much time he wasted on this nonsense.... well not creating and tinkering with the char..... but if you make a comparison.... someone makes one He puts on knight's armor and enjoys roaming through a kindergarten... and of course slaughters everything there.

Well, the feeling of dominance is certainly totally uplifting...

but really, how stupid do you have to be to do that all the time?There are really more visually appealing games and especially if the person I'm talking to doesn't actually want to (and he doesn't have any equipment or even talent) is it still player against player?


And: By the way, I'm not frustrated by it, I wasn't killed or anything like that.
Of course it bothers me when someone comes into my game and blocks me, so to speak, but I usually boot up a second instance and then play there.
I usually switch in there every few minutes, walk a little and write "Pseudeofrust" (I created a text file with great, totally frustrated statements that I simply copy in). I
was once able to stay in my game for 50 minutes.I basically do Cyberxxx with them... they think I'm playing around with myself and moaning, but I'm actually reading an extremely exciting article in a crochet magazine.

For the english guys, in my language all these words make sense xD use translate or ignore it, you wont like it anyway


Thank you for the compliment!

Member
Posts: 9,312
Joined: Apr 4 2022
Gold: 4,301.00
Dec 21 2023 09:39am
Quote (babun1024 @ Dec 21 2023 11:28pm)
Good job, do that next season, too, to keep the economy fresh :D


lol
Member
Posts: 1,670
Joined: Aug 7 2010
Gold: 6,310.00
Dec 21 2023 09:41am
Quote (blurmit @ Dec 21 2023 04:35pm)
Thank you for the compliment!


nice translation, not 100% but i guess its close enough to get what i mean
Member
Posts: 656
Joined: Jan 13 2009
Gold: 274.01
Member
Posts: 16,390
Joined: Feb 24 2018
Gold: 6,833.00
Dec 21 2023 09:50am
Quote (XxBlubbyxX @ Dec 21 2023 04:29pm)
hmm... Wenn man mal darüber nachdenkt wieviel Zeit der für diesen Unsinn verschwendet hat.... also nicht das erstellen und rumbasteln am char..... aber wenn man mal einen Vergleich zieht.... da zieht sich einer eine Ritterrüstung an und streift genüsslich durch einen Kindergarten.... und schlachtet da natürlich alles ab.

gut, das Dominanzgefühl ist bestimmt total erhebend...

aber wirklich, wie Schwachsinnig muss man denn sein, das permanent zu betreiben? Es gibt doch wirklich optisch ansprechendere Spiele und vorallem wenn mein Gegenüber das eigentlich garnicht möchte (und er dementsprechend keine Ausrüstung, oder gar Talent hat) ist es dann noch tatsächlich Spieler gegen Spieler?


Und: Ich bin davon übrigens nicht gefrustet, ich wurde auch nicht gekillt oder ähnliches.
Klar stört mich das wenn einer in mein Spiel kommt und mich blockiert sozusagen, aber ich boote mir meistens eine zweite Instanz und Spiel dann da.
Ich wechsel da meistens alle paar Minuten mal rein, laufe ein wenig und schreib "Pseudeofrust" (ich hab mir da eine Textdatei erstellt mit tollen total gefrusteten Aussagen die ich schlicht rein kopiere)
Hab mal einen 50 Minuten in meinem Game halten können. Ich betreibe mit denen quasi Cyberxxx... die denken ich spiele an mir rum und stöhne, dabei lese ich grad einen äußerst spannenden Artikel in einer Häkelzeitschrift.

For the english guys, in my language all these words make sense xD use translate or ignore it, you wont like it anyway


Man kann die Kills sammeln, ohne dass man extra aus dem Weg gehen muss. PVP und Hostile sind ein fester Bestandteil von D2R. Die Regelung stammt von Blizzard und nicht von den Spielern. Wenn es deswegen irgendwelche Vorwürfe geben sollte, dann sollte man sich an Blizzard wenden. Aber ja, es macht mir persönlich keinen Spaß durch einen Kindergarten zu gehen. Mein highlight dieser saison war, als ich mehrere Puppen neben dem Baal-TP gleichzeitig gepoppt habe. Es waren 3 Kills auf einmal, alle über lvl90. Ich hätte das aufnehmen müssen :D
Low level chars mit schlechter Ausrüsting interessieren mich nicht wirklich. Das muss schon wehtun = high level chars voll ausgerüstet.
Quote (di3tc0ke @ Dec 21 2023 04:39pm)
lol


PVP and hostile are part of the game and working as intended. If you have complaints, talk to Blizzard.

This post was edited by babun1024 on Dec 21 2023 09:53am
Member
Posts: 1,670
Joined: Aug 7 2010
Gold: 6,310.00
Dec 21 2023 10:27am
and that's exactly what I perceive differently. Whenever I play with my high characters no one comes, I play nightmare in public and it lasts less than 10 minutes.
and always the same behaive... joining the group (to see where) and sometimes they come closer to see how far from wp they were (sometimes they drop some items to give the illusion of security)..... and after that hostile and try to 1 hit.... and as i say its always 1hit* cuz you are prepared and the opposite not... *(apart from the imbalance that exists in the game anyway)

Imagine how many people would play the game if this shit didn't exist. Blizzard suddenly thought of improving the game. All the changes we always wanted...
We humans are a strange species. We deliberately destroy the things we love

Member
Posts: 3,959
Joined: May 16 2022
Gold: 14,026.40
Dec 21 2023 11:21am
Quote (KRR @ Dec 21 2023 03:39pm)
says the twinkle toe’d lil pipsqueak that would throw a hissy fit if he got pk’d :rofl:


micro d energy
Member
Posts: 4,212
Joined: Aug 26 2008
Gold: 6,241.71
Dec 21 2023 11:32am
you should do what DON did at the end of his vid, its a nice way to show them off, search "Don - D2R Hardcore Barb PK Highlights" on youtube
Go Back To D2:R Discussion Topic List
Prev12347Next
Add Reply New Topic New Poll