d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Was Passiert Da Gerade
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 161,690.00
May 3 2022 03:35am
Leute mit mehreren Mio Talern wollen Stormshields und andere Sachen in großer Stückzahl kaufen
Gibt es da etwa neue automatisierte Farmerhorden? 8D
Member
Gold: 0.00
May 3 2022 05:25am
ka was farmerhorden sein sollen
aber das in jsp eingekauft wird um wo anders zu verkaufen rafft glaub ich selbst tsumo

This post was edited by Plaxic on May 3 2022 05:25am
Member
May 3 2022 05:41am
Quote (Plaxic @ May 3 2022 01:25pm)
ka was farmerhorden sein sollen
aber das in jsp eingekauft wird um wo anders zu verkaufen rafft glaub ich selbst tsumo

Bots
Ist auffällig, dass die Leute, die ne Menge gleicher Items kaufen auch überproportional viel Hrs etc. verkaufen.
Member
Gold: 135,120.00
May 3 2022 08:20am
wird wieder full gebotted xd
gibt pub bot (easy zu finden) und priv bot für paar öcken
Member
Gold: 3.01
May 3 2022 08:25am
naja habs jetzt 4 tage gezockt und muss sagen, dass das spiel selbst spielen auch einfach ncht bockt xD
d2 hat imo nur wegen der bots überlebt, die hrs und gear farmen, sodass jeder sich eni leisten kann, weil ohne teleport das game unspielbar ist

gibt sicher auch spieler, die das spiel mögen und legit spielen wollen. aber naja xd spaß ist was anderes

d2 in 2k22 einfach clunky af
Member
May 3 2022 09:13am
Quote (PerfekteCarbonara @ May 3 2022 04:25pm)
naja habs jetzt 4 tage gezockt und muss sagen, dass das spiel selbst spielen auch einfach ncht bockt xD
d2 hat imo nur wegen der bots überlebt, die hrs und gear farmen, sodass jeder sich eni leisten kann, weil ohne teleport das game unspielbar ist

gibt sicher auch spieler, die das spiel mögen und legit spielen wollen. aber naja xd spaß ist was anderes

d2 in 2k22 einfach clunky af

Sehe das ein wenig anders.
Habe die D2 Zeit leider nur mit vielen Bots kennengelernt. Das Spiel scheint sich wieder in die Richtung zu entwickeln.
Aber bei Game Release war Sahne. Preise für eine Weile ziemlich high. Viele Spieler.
Klar Bugs gibt's und einige Sachen waren im alten Spiel sogar besser.
Und ich sehe viele Dinge, in denen PoE diesem Spiel überlegen ist.
Aber während ich da nach 2 Wochen in PoE noch gefühlt nichts erreicht habe, kann ich hier schon wieder nach einem Wochenende spielen mit einem zufriedenen Gefühl quitten.
Sinn und Zweck von D2R ist ein bisschen das D2 Feeling wieder aufleben zu lassen. Für viele die Mutter aller Action RPGs.

Klar man trifft sich nur die ersten Tage und dann ists auch wieder vorbei.
Ohne Bots ist es deutlich angenehmer imho. Hoffe, dass die Banwave bald kommen wird.
Aber wenn man bedenkt, wie lange die teilweise für Änderungen brauchen, wird das wohl so schnell nichts.
Hoffe ich krieg per Zufall nochmal ne Anni. Paar Tage noch und dann wieder Segel streichen.
Member
May 3 2022 09:28am
Quote (Gala @ May 3 2022 05:13pm)
Sehe das ein wenig anders.
Habe die D2 Zeit leider nur mit vielen Bots kennengelernt. Das Spiel scheint sich wieder in die Richtung zu entwickeln.
Aber bei Game Release war Sahne. Preise für eine Weile ziemlich high. Viele Spieler.
Klar Bugs gibt's und einige Sachen waren im alten Spiel sogar besser.
Und ich sehe viele Dinge, in denen PoE diesem Spiel überlegen ist.
Aber während ich da nach 2 Wochen in PoE noch gefühlt nichts erreicht habe, kann ich hier schon wieder nach einem Wochenende spielen mit einem zufriedenen Gefühl quitten.
Sinn und Zweck von D2R ist ein bisschen das D2 Feeling wieder aufleben zu lassen. Für viele die Mutter aller Action RPGs.

Klar man trifft sich nur die ersten Tage und dann ists auch wieder vorbei.
Ohne Bots ist es deutlich angenehmer imho. Hoffe, dass die Banwave bald kommen wird.
Aber wenn man bedenkt, wie lange die teilweise für Änderungen brauchen, wird das wohl so schnell nichts.
Hoffe ich krieg per Zufall nochmal ne Anni. Paar Tage noch und dann wieder Segel streichen.

warum ist das was gutes? xD
ein spiel das man nach 3 tagen quittet ist also einem spiel das man problemlos wochenlang spielen kann überlegen? checke ich nicht
will gar keine poe vs d2 debatte aufkommen lassen, deswegen sag ich nichts zu poe

finde aber einfach nur das spiel selbst spielen, also d2, fühlt sich unendlich furchtbar an. man merkt mit jedem schritt und jedem klick, dass da ein 30 jahre altes spiel unter einer glitzernen oberfläche schlummert.
build diversity in d2 ist auch absolut lachhaft schlecht. immunities allein machen zig builds absolut nutzlos. dazu eine fürchterlicher itemization. man hat ja bei d3 immer gescherzt über die items mit den gleichen stats. aber das ist bei d2 literally nichts anderes xd
klar, rare items _können_ in d2 echt interessant werden. man erinnert sich damals an viele richtig geile rares mit eth/rep ar/max dmg 2 sockets etc. aber die waren doch auch nur das resultat von tausenden von bots die über jahre hinweg items gefarmt haben. irgendwann dropt sowas dann halt auch mal xd
aber fürs causal gameplay sehen alle builds gleich aus

kp, ich hatte auch ewig die rosarote brille auf und dachte d2 wäre geil. habs ja auch jahrelang gespielt und geliebt als jugendlicher und es ist definitiv ein revolutionäres spiel gewesen.
aber finde es in der heutigen zeit einfach nicht zeitgemäß und in teilen unspielbar
Member
Gold: 3,342.04
May 3 2022 04:01pm
Quote (PerfekteCarbonara @ 3 May 2022 17:28)

will gar keine poe vs d2 debatte aufkommen lassen, deswegen sag ich nichts zu poe

es kitzelt in den fingerspitzen tho
Member
May 4 2022 12:35am
Quote (Prophets @ May 4 2022 12:01am)
es kitzelt in den fingerspitzen tho

xd
bin vermutlich eh nur salty weil ich n tornado druid gespielt hab und tornado super oft das ziel verfehlt, was mich tilted hat
Member
Gold: 27,668.91
May 5 2022 10:12am
also das spiel an sich hätte enormes potential imo. aber blizzard hat es ganz klar einfach verkackt.

lobby/chatsystem kompletter absturz und unbrauchbar
praktisch keine qol changes aber hauptsache a3 wurde "gefixt".
unglaublich lange ladezeiten
bot und mh werden gekonnt ignoriert
keine lootfilter

gibt wahrscheinlich noch weitere punkte aber das sind so die die mich am meisten triggern

This post was edited by Cardano on May 5 2022 10:40am
Go Back To Diablo Serie Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll