d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > D2r - Warlock Sp / Hc Players 4-8 Durchlauf#3
1235Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,620.00
Warn: 10%
Feb 13 2026 05:25pm
hab das scheiß spiel doch irgendwie zum laufen bekommen und will auch ein eigenes topic!

selbe regeln wie bei vittel und behindme

• players 4-8
  • hardcore
  • kein plan was abgeht
  • SP mit unlimited respecc

werde mal mit M+K anfangen und morgen auf controller wechseln, sofern es halbwegs gut damit läuft.

den ist clear, war wieder fast klasssischer rage quit weil ich alles 3x ablaufen musste, aber zumindest schon op chest gefunden.

von blood raven erstmal einen geilen kolben bekommen, und mein goatman hat jetzt eine freundin.
passen kulturell zwar nicht so zusammen, aber damit muss sie klar kommen, alles andere wäre rassistisch.

cain ist befreit, aliza hat einen neuen spielgefährten mit fire res aura, und ich hab schon mal einen stealth rohling.
jetzt ab zur gräfin und tal eth farmen, bisher lief ja alles supi

Member
Feb 13 2026 06:54pm
countess map ist leider scheiße, aber gab direkt die tal im ersten run
hoffentlich auch gleich noch ne eth und dann gehts weiter

erstes set item beim countess farmen, ofc müll xd
stealth hab ich inzwischen und haufenweise "high" runes, aber noch keine fucking tir für leaf

andy doud und dropped direkt mal gear für den a2 merc xd

Member
Gold: 151,795.00
Feb 14 2026 02:24am
hab das scheiß spiel doch irgendwie zum laufen bekommen und will auch ein eigenes topic!

selbe regeln wie bei vittel und behindme
  • players 4-8
  • hardcore
  • kein plan was abgeht
  • SP mit unlimited respecc

werde mal mit M+K anfangen und morgen auf controller wechseln, sofern es halbwegs gut damit läuft.

den ist clear, war wieder fast klasssischer rage quit weil ich alles 3x ablaufen musste, aber zumindest schon op chest gefunden.

https://i.postimg.cc/nznv10Qh/Bild-2026-02-13-231839400.png

von blood raven erstmal einen geilen kolben bekommen, und mein goatman hat jetzt eine freundin.
passen kulturell zwar nicht so zusammen, aber damit muss sie klar kommen, alles andere wäre rassistisch.

https://i.postimg.cc/tJMm1Y4F/Bild-2026-02-13-234030418.png

cain ist befreit, aliza hat einen neuen spielgefährten mit fire res aura, und ich hab schon mal einen stealth rohling.
jetzt ab zur gräfin und tal eth farmen, bisher lief ja alles supi

https://i.postimg.cc/fRCtNX2v/Bild-2026-02-14-001829009.png

weißt du den wie du players 4 überhaupt einstellst? :D
Member
Feb 14 2026 05:43am
weißt du den wie du players 4 überhaupt einstellst? :D

jo, war gestern auf players 5 meistens unterwegs

paar andy runs gemacht, aber die droppt nur scheiße, also einfach weiter durch a2 ballern
hoffe ich finde asap einen rohling für insight und ne sol, die mana kosten für diesen feuerring sind schon ziemlich hoch

rada ofc keine chance gegen waheed und das andere vieh, während ich genüsslich die lila stange poliere

auf dem weg zum amu ist dann ne neue waffe für waheed dropped mit life leech, er hat sich gefreut

a2 ansonsten relativ unspektakulär, bin mit diesem tele skill ziemlich schnell durchgerusht, und duriel hat dann ganz brauchbare gloves fallen lassen

Member
Gold: 0.00
Feb 14 2026 06:21am
Huiii.
GL!
Member
Feb 15 2026 06:13am
soo, bin gestern leider nicht zum zocken gekommen, dafür jetzt full blast durch a3

der tele skill ist ein absoluter segen, wünschte andere nicht-sorc chars hätten auch sowas in der art.
hilft auf jeden fall ungemein über diesen scheiß fluss der sich durch a3 zieht xd
jade figur gabs direkt vom ersten unique mob

habe jetzt mal respecced und spiele mit flame wave anstatt dem ring, ist irgendwie mana schonender
waheed hat ne geile neue chest bekommen, für mich selber droppt iwie kaum was brauchbares

gerade diese einstellung hier entdeckt, absoluter gamechanger, damit fühlt sich das ganze gameplay deutlich weniger nach 2002 an xdd

Member
Feb 15 2026 06:54am
der erste immune gegner, und das in a3 norm xdd
waheed regelt das selbstverständlich

habe mal ein neues stealth gebaut mit mehr def, hätte auch noch ein 2soc 12/14 chain mail, aber die braucht mir zu viel str für 20 mehr def

damit jetzt schnell den rat killen und dann hoffe ich auf ein gudes meph layout um da mal paar runs zu machen

über meph drop freut sich wieder mal nur der merc, aber habe ihn direkt neben wp, und sogar einen mana reg shrine neben meph, perfekte voraussetzung um ein bisschen zu farmen

Member
Feb 15 2026 12:08pm
so 10 meph runs gemacht, drops absoluter müll, also weiter richtung diablo

izual ist zwar tanky, aber kann nix

hellforge drop ofc useless wie erwartet, wollte ne shael für rhyme...

diablo selber war etwas nervig wegen den ganzen fire resistenten mobs, und waheed hat's nicht so ganz verstanden dass er den strahl dodgen muss

Member
Feb 15 2026 12:40pm
immerhin hat dia mal ein upgrade für mich fallen lassen, ist schon sehr geil mit den ganzen res

hätte zwar für a5 gerne etwas mehr light res, aber so ist erstmal ok xd

mein rune stash nach dem 2. quest in a5. prio 1 hätte für mich spirit, dann würde ich leaf endlich droppen und mal komplett respeccen auf die magic spells statt fire
insight wäre auch ganz nice ofc

Member
Feb 15 2026 01:30pm
anya gibt mir ein buch, leider komplett nutzlos für mich xd
aber alle res bis auf light sind jetzt max, das schmeckt

bin vor den :ahnen: mal ein paar eldrich/shenk/pindle runs gelaufen, dabei ist das teil hier gedropped, damit sind jetzt auch light res erstmal fixed xd

:ahnen: selbst waren natürlich absolut np, waheed und ich polieren triumphierend unsere stangen

jetzt schnell schnell zu baal, und dann hoffentlich endlich ein paar rohlinge im cow lvl farmen xdd
Go Back To Diablo Serie Topic List
1235Next
Add Reply New Topic New Poll