Quote (Zunka @ 23 Dec 2023 12:28)
naja.. iwan bin ich bei uniquemonstern one-two hit und verliere mehr xp als ich bekomme
wenn man stumpf nach guide spielt is auch ab nem gewissen punkt ende, weil man die passenden items nich hat
und mir die sachen zu ertraden, da bin ich auch kein fan von
tja, also trade ist imo eigentlich gerade das beste an PoE
im vergleich zu diablo2 (trading hier über jsp, wo du einfach nur eine textsuche hast) gibt es bei PoE ne richtig geile suchmaschine, wo du nach allen kriterien items filtern kannst
tja und dass man keine xp mehr kriegt, kenne ich zu gut. bin atm auch n bisschen stuck bzw. zu faul um save zu spielen
aber in PoE gibt es quasi nix, was man sich nicht kaufen kann. ich kaufe mir sowas in der art wie einen level-service. es ist eine map in der ich mich nur mit reinstelle und ich kriege massig xp weil jemand anders alles killt
für meine anwesenheit zahle ich ofc n bisschen, aber das ist es mir wert
desweiteren hab ich auch keinen plan was ich bei den mechaniken machen muss^^
- zB bei diesen banditen, keine ahnung wen ich verhören soll oder was weiß ich machen soll...
habe auch nich das bedürfnis mir für jede mechanik ein utube tutorial anzusehen
jo, das sind einfach zu viele mechaniken und die "banditen" mag ich z.b. auch gar nicht. wird immer komplett geskippt.
ich spiele atm nur eine einzige mechanik und habe alles darauf ausgebaut, in genau dieser mechanik den maximalen profit zu machen
in der mechanik muss ich monster töten. dann droppen die irgend n zeug und das verkaufe ich. fertig^^
spiele deshalb meist eigene builds solo self found und komme damit halt nicht bis zum ende^^
beim letzten mal wollte ich vaal skelett gemme in den den vaal portalen auf den maps suchen und war dann spätestens bei dem boss instant tot
und ja ich weiß da gibts ein rezept für - aber die items dafür muss man auch erstmal zusammen bekommen - habe gehofft das ich nebenbei die gemme zufällig bekomme :)
ich hab da ne komplett andere mentalität und finde es iwie ganz cool, einfach ein rad in der ganzen PoE wirtschaft zu sein
mein char hat eine sache, die er besonders gut kann und dafür krieg ich meine kohle
für alles was ich nicht kann, gebe ich kohle aus. ez
wenn man ssf oder sogar HC spielt, muss man imo schon echt gut sein bei PoE