d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Hier Is Es Mir Zu Inaktiv
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,621.00
Dec 20 2023 04:23am
hab mir bissl augenkrebs zur neuen ladder angetan :santa:
- ma abgesehen von der grafik, vermiss ich die geteielte truhe aus d2r...

und ihr so?

Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 21 2023 02:35pm
Und, noch alle am Lehm?
Member
Dec 21 2023 05:00pm
Quote (Suckerkuh @ 21 Dec 2023 21:35)
Und, noch alle am Lehm?

hab allerdings auch die lust wieder verloren...
realm is ziemlich tot :(
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 22 2023 03:47am
Okay, klingt ja nicht so nice, dann mach dem ein Ende und lass alle rippen!
Member
Dec 22 2023 06:25am
nee, dann lass ich die lieber ablaufen...
Member
Gold: 151,795.00
Dec 22 2023 06:58am
spielst du kein poe?
Member
Dec 22 2023 07:09am
Quote (fernsehen123 @ 22 Dec 2023 13:58)
spielst du kein poe?

alle jubeljahre mal für ein paar wochen, um dann festzustellen, dass ich zu blöd dafür bin XD
hab die endbosse noch nie gesehen^^
so bei 10er maps is dann langsam schluss
Member
Dec 22 2023 08:34am
Quote (Zunka @ 22 Dec 2023 13:09)
alle jubeljahre mal für ein paar wochen, um dann festzustellen, dass ich zu blöd dafür bin XD
hab die endbosse noch nie gesehen^^
so bei 10er maps is dann langsam schluss

bin selber nicht sonderlich gut in dem game. aber es bockt schon iwie mehr als alles was die diablo reihe zu bieten hat^^
endbosse mache ich auch nicht (selber). wenn dann kauf ich mir n carry, der die für mich killt
folge eigentlich immer nur einem guide und mache entspannt maps. kp wie man da probleme haben kann in T16 zu kommen :lol:
Member
Dec 23 2023 06:28am
Quote (fernsehen123 @ 22 Dec 2023 15:34)
bin selber nicht sonderlich gut in dem game. aber es bockt schon iwie mehr als alles was die diablo reihe zu bieten hat^^
endbosse mache ich auch nicht (selber). wenn dann kauf ich mir n carry, der die für mich killt
folge eigentlich immer nur einem guide und mache entspannt maps. kp wie man da probleme haben kann in T16 zu kommen :lol:

naja.. iwan bin ich bei uniquemonstern one-two hit und verliere mehr xp als ich bekomme

wenn man stumpf nach guide spielt is auch ab nem gewissen punkt ende, weil man die passenden items nich hat

und mir die sachen zu ertraden, da bin ich auch kein fan von

desweiteren hab ich auch keinen plan was ich bei den mechaniken machen muss^^
- zB bei diesen banditen, keine ahnung wen ich verhören soll oder was weiß ich machen soll...

habe auch nich das bedürfnis mir für jede mechanik ein utube tutorial anzusehen

spiele deshalb meist eigene builds solo self found und komme damit halt nicht bis zum ende^^

beim letzten mal wollte ich vaal skelett gemme in den den vaal portalen auf den maps suchen und war dann spätestens bei dem boss instant tot
und ja ich weiß da gibts ein rezept für - aber die items dafür muss man auch erstmal zusammen bekommen - habe gehofft das ich nebenbei die gemme zufällig bekomme :)

und dafür jemanden zu bezahlen, dass der mir die endbosse killt, kommt ja ma gar nich in frage
das will ich schon selbst machen können
Member
Dec 23 2023 06:48am
Quote (Zunka @ 23 Dec 2023 12:28)
naja.. iwan bin ich bei uniquemonstern one-two hit und verliere mehr xp als ich bekomme

wenn man stumpf nach guide spielt is auch ab nem gewissen punkt ende, weil man die passenden items nich hat

und mir die sachen zu ertraden, da bin ich auch kein fan von

tja, also trade ist imo eigentlich gerade das beste an PoE
im vergleich zu diablo2 (trading hier über jsp, wo du einfach nur eine textsuche hast) gibt es bei PoE ne richtig geile suchmaschine, wo du nach allen kriterien items filtern kannst

tja und dass man keine xp mehr kriegt, kenne ich zu gut. bin atm auch n bisschen stuck bzw. zu faul um save zu spielen
aber in PoE gibt es quasi nix, was man sich nicht kaufen kann. ich kaufe mir sowas in der art wie einen level-service. es ist eine map in der ich mich nur mit reinstelle und ich kriege massig xp weil jemand anders alles killt
für meine anwesenheit zahle ich ofc n bisschen, aber das ist es mir wert

desweiteren hab ich auch keinen plan was ich bei den mechaniken machen muss^^
- zB bei diesen banditen, keine ahnung wen ich verhören soll oder was weiß ich machen soll...

habe auch nich das bedürfnis mir für jede mechanik ein utube tutorial anzusehen

jo, das sind einfach zu viele mechaniken und die "banditen" mag ich z.b. auch gar nicht. wird immer komplett geskippt.
ich spiele atm nur eine einzige mechanik und habe alles darauf ausgebaut, in genau dieser mechanik den maximalen profit zu machen
in der mechanik muss ich monster töten. dann droppen die irgend n zeug und das verkaufe ich. fertig^^

spiele deshalb meist eigene builds solo self found und komme damit halt nicht bis zum ende^^

beim letzten mal wollte ich vaal skelett gemme in den den vaal portalen auf den maps suchen und war dann spätestens bei dem boss instant tot
und ja ich weiß da gibts ein rezept für - aber die items dafür muss man auch erstmal zusammen bekommen - habe gehofft das ich nebenbei die gemme zufällig bekomme :)

und dafür jemanden zu bezahlen, dass der mir die endbosse killt, kommt ja ma gar nich in frage
das will ich schon selbst machen können

ja der abschnitt hört sich jetzt echt so an, als ob das game nix für dich ist.
ich hab da ne komplett andere mentalität und finde es iwie ganz cool, einfach ein rad in der ganzen PoE wirtschaft zu sein
mein char hat eine sache, die er besonders gut kann und dafür krieg ich meine kohle
für alles was ich nicht kann, gebe ich kohle aus. ez

wenn man ssf oder sogar HC spielt, muss man imo schon echt gut sein bei PoE
Go Back To Diablo Serie Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll