Quote (AbulAbdah @ Nov 9 2023 03:07pm)
Hast du denn auf t3 also w3 gestellt?
Sacred drops sind ja halt nur möglich wenn du auf t3 auch spielst.
Aber ja. Findest später genug sacred droppst. Und normale gelbe werden automatisch eingeschmolzen damit stash nicht so arg voll ist. Aber lol ist er natürlich weiterhin.
Da du aber noch normale rares findest bin ich mir sicher du spielsz noch auf w2 ?
nene spiele mittlerweile auf t3
hier noch mein original post von der seite davor xd
Quote (EhleZylinder @ Nov 9 2023 11:34am)
hab die story jetzt durch mit lvl 51 oder so
kurz vor lilith noch meinen geilen legendary staff mit geilen stats auf t4 upgraded, und literally 5 minuten in world tier 3 dann einen sacred staff gefunden mit irgendwelchen crap stats, aber doppelt soviel dps wie mein geiler leg staff xdd
spiele eine sorc mit ice shards, blizzard und hydras, ofc keine guides gelesen weil das skillen ja eh iwie trivial ist.
cooldown skills nutze ich so gut wie gar nicht, finde cooldowns total behindert, aber rasiere atm noch alles.
was macht man jetzt so in t3? bin da iwie recht planlos und hab kp was/wo ich farmen soll für geilen scheiß.
gestern paar dungeons gemacht bis ich mir ne kiste von diesem baum oder was das ist holen konnte, aber da kommt nur dreck raus.
sind +skills wichtig? habe atm auf fast allen items +1/2 auf irgendwelche skills die ich use, dafür ziemlich beschissene res und so. craften kann man ja nicht wirklich, also muss ich wohl warten bis mir solche items mit skills und res droppen, oder?