d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Diablo Immortal Und Seine Lächerlichen Hater Xd
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 22,454.47
Jun 8 2022 01:56am
Glaube es hated keiner, es ist einfach ein mobile Game und deswegen wird es wie ein solches gewertet. Und zwar scheisse.

Wer es dennoch zockt und vielleicht sogar als ein vollwertiges Game ansieht (Medusa zb) dem ist einfach nicht mehr zu helfen oder Generation Smartphone.

Edit: und der Fakt es auch noch auf dem pc verfügbar zu machen, lässt es natürlich noch schlechter im Vergleich zu richtigen pc spielen dastehen. Kein schlauer move seitens blizzard xd

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Jun 8 2022 01:57am
Member
Gold: 124.95
Warn: 60%
Jun 8 2022 02:02am
Kann man es eigentlich offline zocken, im flieger zb?
Member
Gold: 0.00
Jun 8 2022 02:03am
Quote (Black_Sun @ Jun 8 2022 10:02am)

oder wenn das datenvolumen alle ist :santa:
Member
Warn: 30%
Jun 8 2022 02:03am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 8 2022 09:56am)
Glaube es hated keiner, es ist einfach ein mobile Game und deswegen wird es wie ein solches gewertet. Und zwar scheisse.

Wer es dennoch zockt und vielleicht sogar als ein vollwertiges Game ansieht (Medusa zb) dem ist einfach nicht mehr zu helfen oder Generation Smartphone.

Edit: und der Fakt es auch noch auf dem pc verfügbar zu machen, lässt es natürlich noch schlechter im Vergleich zu richtigen pc spielen dastehen. Kein schlauer move seitens blizzard xd

kann ich nicht zustimmen.

das game ist ein gutes Mobile Game mit einer auf die Spitze getriebenen Monetarisierung. Ob man da mitspielen will muss man selbst entscheiden.
Wenn man nur gemütlich daddeln will, dann ist das Game 1a. Alle Inhalte für die Bestreitung der Story sind komplett free und ohne übermässigen Grind verfügbar.
Wenn man in den Leaderboards und PVP top sein will, dann muss man entweder Geld in die Hand nehmen oder man wird herumgereicht wie die Mutter von Cheer.

keine Ahnung was es da noch gross zu diskutieren gibt.

Member
Jun 8 2022 02:05am
Quote (Black_Sun @ Jun 8 2022 10:02am)

kann man D3 offline spielen?
Member
Jun 8 2022 02:05am
Quote (jamieleeeggers @ 8 Jun 2022 10:03)
kann ich nicht zustimmen.

das game ist ein gutes Mobile Game mit einer auf die Spitze getriebenen Monetarisierung. Ob man da mitspielen will muss man selbst entscheiden.
Wenn man nur gemütlich daddeln will, dann ist das Game 1a. Alle Inhalte für die Bestreitung der Story sind komplett free und ohne übermässigen Grind verfügbar.
Wenn man in den Leaderboards und PVP top sein will, dann muss man entweder Geld in die Hand nehmen oder man wird herumgereicht wie die Mutter von Cheer.

keine Ahnung was es da noch gross zu diskutieren gibt.

Entspricht doch dem was ich geschrieben habe? Es ist und bleibt ein mobile Game, vielleicht sogar für mobile Verhältnisse ein gutes.
Aber die Leute sehen es dank der pc Version als ein derartiges an und deswegen sind die Erwartungen einfach eine andere.
Member
Gold: 5.00
Jun 8 2022 02:07am
Hab mir mit dimmortal den Arsch geputzt
Member
Jun 8 2022 02:16am
Quote (kkkeen @ 8 Jun 2022 10:03)
oder wenn das datenvolumen alle ist :santa:

xd
Member
Jun 8 2022 02:29am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Jun 8 2022 10:05am)
Entspricht doch dem was ich geschrieben habe? Es ist und bleibt ein mobile Game, vielleicht sogar für mobile Verhältnisse ein gutes.
Aber die Leute sehen es dank der pc Version als ein derartiges an und deswegen sind die Erwartungen einfach eine andere.

für Mobile Verhältnisse ist D:I richtig klasse. Jeder der schon mal anderen Mobile Rotz wie RAID: Shadow Legends, Genshin Impact oder Vikings: War of Clans gespielt hat, weiss wie krass solche Games content gaten.
D:I kannst du komplett durchzocken ohne auch nur einen Cent auszugeben. Und ohne grösseres Time gating. Ich hatte nicht mal ne Woche für die komplette Story und ich habe sehr moderat gespielt.

Kann seyn, dass die Leute wegen der PC version meinen, es sei ein PC spiel.
Aber ich bin froh, dass sie die PC Version gemacht haben. Am Handy ist es mir persönlich zu fummelig um länger zu zocken.
Bin aber auch kein Generation Z Hansel der alles auf dem Handy macht. Vielleicht geht es diesen Leuten anders.
Member
Jun 8 2022 02:37am
Quote (jamieleeeggers @ 8 Jun 2022 10:29)
für Mobile Verhältnisse ist D:I richtig klasse. Jeder der schon mal anderen Mobile Rotz wie RAID: Shadow Legends, Genshin Impact oder Vikings: War of Clans gespielt hat, weiss wie krass solche Games content gaten.
D:I kannst du komplett durchzocken ohne auch nur einen Cent auszugeben. Und ohne grösseres Time gating. Ich hatte nicht mal ne Woche für die komplette Story und ich habe sehr moderat gespielt.

Kann seyn, dass die Leute wegen der PC version meinen, es sei ein PC spiel.
Aber ich bin froh, dass sie die PC Version gemacht haben. Am Handy ist es mir persönlich zu fummelig um länger zu zocken.
Bin aber auch kein Generation Z Hansel der alles auf dem Handy macht. Vielleicht geht es diesen Leuten anders.

Wo wir dann aber wieder bei dem Punkt wären, dass das Game gegen richtige pc spiele abstinkt. Gerade wenn du der Meinung bist es sei am pc besser zu spielen, gibt es doch deutlich nettere pc spiele und dort in den aller meisten Fällen ohne ingame Käufe.
Warum also DI spielen? Ergibt für mich keinen Sinn.
Für mich! Fühl dich also nicht angegriffen. Wie schon vor einer Woche gesagt, jeder spielt das was er mag und einige mögen einfache Games eben lieber. Einfaches für einfache Menschen, um mich nochmal zu zitieren. Völlig okay :)
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev123456Next
Add Reply New Topic New Poll