d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > D2r Frage
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 542,882.81
Apr 12 2022 06:27am
Ok d2r is definitiv NICHT d2! Die G taste zum "orginal" ist ein Witz, sieht ählich aus jedoch bedeutend schlechtere Grafik als d2. Die wollen noch mal den Rubel rollen lassen mit wenig neuen Inhalten ok abgehackt!

Nun zur neuen Ladder; die planen einen 4 monatigen Zyklus bis zum Reset, etwas kurz bemessen für alle legit Spieler. Und an den bewährten Charakteren soll auch noch rumgepfuscht werden, klingt erstmal Kacke! :lol:

Hab ich erwähnt das die hübsche Amazone aus d2 jetzt wie eine gedopte Bodybuilderin aussieht? Bizzard North war noch was, lange her.
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Apr 12 2022 12:08pm
Quote (Inkarnon @ Apr 12 2022 02:27pm)
Ok d2r is definitiv NICHT d2! Die G taste zum "orginal" ist ein Witz, sieht ählich aus jedoch bedeutend schlechtere Grafik als d2. Die wollen noch mal den Rubel rollen lassen mit wenig neuen Inhalten ok abgehackt!

Nun zur neuen Ladder; die planen einen 4 monatigen Zyklus bis zum Reset, etwas kurz bemessen für alle legit Spieler. Und an den bewährten Charakteren soll auch noch rumgepfuscht werden, klingt erstmal Kacke! :lol:

Hab ich erwähnt das die hübsche Amazone aus d2 jetzt wie eine gedopte Bodybuilderin aussieht? Bizzard North war noch was, lange her.

Hast du nicht, aber auch mit dem neuen Personal ändert sich der Geschmack was Typ Frau angeht. Man lässt ja meistens seine Vorlieben mit einfließen.
Erinnert mich an Futurama .. "Tod durch Snu Snu" =)

Die erste Ladder kannst du ja wohl mitzocken!
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll