Quote (Medusa @ Jan 18 2024 06:29pm)
Häh?
D3 war doch letzten Endes richtig fett?
Ich hoffe ganz schwer, dass D4 in die gleiche Richtung geht wie D3. Ansonsten hätte ich mir was anderes gekauft als ein Diablo
Was ist deiner Meinung nach an D3/D4 schlecht?
D3 ist ein grinding endgame loop... Hast du dir mal die neuen seaons in d3 angeguckt...?
Knapp 1 stunde und man war maxlvl, 2-3 stunden für fullbuild und nach 19stunden gabs den ersten GR150 clear...
Dann mal ganz abgesehen von diesem ach so tollen endgame... Rift fishing, mobs zusammenpullen und gefühlte 30sec- 1min auf die mobgruppe prügeln bis alle sterben.
Wer so eine art von gameplay schön und interessant findet hat doch nen schaden... es gibt speedfarm builds wo du nur durch die map laufen musst... ohne auch nur 1 taste zu drücken xDDD
Und zu D4, ja die 2te season war lustig aber alles andere als gut fürs game auf dauer... Zu release und season1 haben die devs noch gesagt sie wollen nicht das legendarys vom himmel regnen und uniq items sollten auch selten sein, so das man sich über einen drop freut.
Wie es aktuell mit season 2 aussieht weißt du sicher selber... legendarys regnen vom himmel und bosse droppen
immer ein uniq item... i mean WTF
Gibt noch viele andere kleinigkeiten die ich bemängeln könnte... helltides,Tree of wispers,NM dungeons, sinnloses boss grinden...
Aktuell geht D4 den selben weg wie D3 und das ist ein extrem schlechtes zeichen. Keine innovation nur billiges copy&paste.
D4 Season 1 malignant hearts = D3 rift gems (ebenfalls nur sockelbar in ringe/amulette)
D4 Season 2 abattoir of zir = D3 Greater rifts
D4 season 3 leaderboards = d3 leaderboards (nur was für tryhards/streamer/exploiter)