d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Diablo 2 Resurrectd Hardcore Selffound Group
Prev123465Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,800.00
May 12 2022 08:11am
bin dabei

This post was edited by SubbroT on May 12 2022 08:22am
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
May 12 2022 08:11am
Quote (fernsehen123 @ May 12 2022 04:07pm)
auf keinen fall SP. es soll unbedingt n gruppen ding sein und gern mit handeln / verschenken von items.
weil n bisschen wettbewerb da ist mit dem ranking, wuerde ich eher handeln als free geben
grade mit dem off-meta builds wird es einfach zwingend notwendig sein, 3-4 leute zu haben um vernuenftige CS runs machen zu koennen oder so.
ich verspreche mir von dem event halt auch, dass das party play noch geiler wird. man wird net so schnell CS runs in <2 min hin kriegen und dabei nur 1 carry hinterher laufen der alles 1shottet

fg einsatz brauchen wir wohl auch nicht
ich wuerde einfach ne rangliste erstellen zum schluss so wie:
gersub d2r hc group selffound event #1

^fernsehen123 lvl 99 smiter alive
^Cardano lvl 88 enchant sorc dead (nilathak hell)
^Berdy lvl 55 warcry barb alive
^Multifunktionsdrucker lvl 14 kicksin dead (countess norm)

und das ganze koennt man irgendwann nochmal erneut machen, wenn man bock drauf hat^^

fraglich waere noch, wie es mit dem einsatz von diversen programmen steht und ob wir PKs / absichtliche unsafe TPs stehen^^

klingt gut.
pk meinetwegen, unsafe tp ist lame
mh auf jeden, botten wird niemand können mit den chars die wir da rollen xd
Member
Gold: 151,795.00
May 12 2022 08:19am
Quote (Berdy @ 12 May 2022 16:11)
klingt gut.
pk meinetwegen, unsafe tp ist lame
mh auf jeden, botten wird niemand können mit den chars die wir da rollen xd

pk wird wahrscheinlich eh nicht passieren^^ man kann dann ja einfach ausm game gehen
aber unsafe tps / seal popping im cs / kochenwand casten, damit mates nicht mehr weglaufen koennen - das macht alles schon richtig bock, wenn man damit mal wen erwischt :D
wuerde mich da aber der mehrheit beugen und das auch komplett sein lassen, wenn wir lieber ohne sowas spielen wollen

mh / bots find ich eig nicht so gut. wuerde eher ohne spielen wollen.
aber dann muesst man sich gemeinsam drauf comitten und allen vertrauen
Member
May 12 2022 08:22am
light sorc ohne nova/lightning/chain ist das überhaupt spielbar? xD
das ist doch nur noch static, thunderstorm und charged bolts

genauso cold sorc ohne blizz/orb bleibt quasi nur noch frost nova und glacial spike übrig und selbst mit full synergies und +14 skills kommen die beide auf kaum nennenswerte dmg-stats bei komplett absurden manakosten

also fire ist mMn die einzige single-element sorc die man ohne meta-spells spielen kann (blaze/firewall/enchant noch möglich)

e: okay mal die light variante durchkalkuliert mit maxroll - das könnte tatsächlich sogar grade noch gehen
aber cold sehe ich keine chance

This post was edited by SubbroT on May 12 2022 08:23am
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
May 12 2022 08:29am
Quote (SubbroT @ May 12 2022 04:22pm)

genauso cold sorc ohne blizz/orb bleibt quasi nur noch frost nova und glacial spike übrig und selbst mit full synergies und +14 skills kommen die beide auf kaum nennenswerte dmg-stats bei komplett absurden manakosten

also fire ist mMn die einzige single-element sorc die man ohne meta-spells spielen kann (blaze/firewall/enchant noch möglich)

static ist abgesehen von ner infi java wahrscheinlich bis dmg dealer in pvm und die charged bolts hauen auch ganz schön rein wenn du gegner damit facetankst (ähnlich wie java halt).

cold sorc hat noch ice blast, zwar kein aoe, aber st durchaus brauchbar

/e: frage wäre eher ob man als cold sorc dann trotzdem sowas wie tele oder es skillen darf :santa:

This post was edited by Berdy on May 12 2022 08:30am
Member
May 12 2022 08:35am
Quote (Berdy @ 12 May 2022 16:29)
static ist abgesehen von ner infi java wahrscheinlich bis dmg dealer in pvm und die charged bolts hauen auch ganz schön rein wenn du gegner damit facetankst (ähnlich wie java halt).

/e: frage wäre eher ob man als cold sorc dann trotzdem sowas wie tele oder es skillen darf :santa:

ja wie im edit gesagt, light könnte durchaus schon klappen, aber bei cold sehe komplett schwarz
static ist top dmg dealer, solange der gegner über 50% hp hat (außer man spiel classic :D )

könnte mit aber z.b. off-meta dual-ele sorcs vorstellen, also sowas wie frostnova/thunderstorm oder blaze/thunderstorm

This post was edited by SubbroT on May 12 2022 08:38am
Member
May 12 2022 08:36am
Quote (SubbroT @ 12 May 2022 16:22)

e: okay mal die light variante durchkalkuliert mit maxroll - das könnte tatsächlich sogar grade noch gehen
aber cold sehe ich keine chance

hm jo, gute frage... auf genau so ein feedback hab ich noch n bisschen gehofft :santa:
ich wollte eig alle chars auch einmal kurz antesten, nachdem ich sie mir mit nem hero editor und gutem gear erstellt hab
hab damit gestern auch schon angefangen und bemerkt, dass die melee ama komplett beschissen ist. die wird niemand spielen wollen^^
da wuerde ich wohl dann doch die nahkampf attacken mit blitzschaden noch zulassen

das mit der cold sorc teste ich nachher mal :santa:
Member
May 12 2022 08:39am
Quote (Berdy @ 12 May 2022 16:29)

jo, tele und es sollte immer OK sein :)
Member
May 12 2022 08:40am
Quote (fernsehen123 @ 12 May 2022 16:36)
hm jo, gute frage... auf genau so ein feedback hab ich noch n bisschen gehofft :santa:
ich wollte eig alle chars auch einmal kurz antesten, nachdem ich sie mir mit nem hero editor und gutem gear erstellt hab
hab damit gestern auch schon angefangen und bemerkt, dass die melee ama komplett beschissen ist. die wird niemand spielen wollen^^
da wuerde ich wohl dann doch die nahkampf attacken mit blitzschaden noch zulassen

das mit der cold sorc teste ich nachher mal :santa:

phys spearzon ist nach mrllama tierlist aber c tier, sollte also spielbar sein - wenn auch nicht mega easy (f tier wäre komplett unspielbar, d tier wäre crap oder irgendwie noch machbar)
Member
May 12 2022 08:47am
also ich würde mal meine einschätzung gebe welche von den build wie gut laufen würden
grün = locker
gelb = kein flythrough aber dennoch gut machbar
rot = ekelhaft aber noch machbar
lila = kannste vergessen

- phys melee ama
- psn java
- cold/fire bowa
- phys bowa
- kicksin (wenn hybrid martial arts + kicks dann grün)
- bladefury assa
- fire trap assa (hell dann eher richtung gelb/rot)
- warcry barb (endgame gelb)
- ww barb (hell/endgame rot/gelb)
- berserk barb
- throw barb
- summon druid
- werewolf druid
- werebear druid
- arctic blast / molten boulder druid
- golem / giftdolch nec
- bonespear nec (ohne curses, summons, bone armor)
- cold sorc (ohne blizzard, frozenorb)
- light sorc (ohne nova, lightning, chain lightning) (lategame eher rot)
- fire sorc (ohne fireball, meteor, hydra) (hell/lategame eher gelb)
- vengence pala
- zealer
- smiter

wenn das ganze mit partyplay gespielt wird ist die fire sorc sowieso S tier, wegen enchant und dann werden dadurch auch alle andere phys bzw attack builds um mindestens eine stufe angehoben

This post was edited by SubbroT on May 12 2022 08:55am
Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev123465Next
Add Reply New Topic New Poll