d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > D2r - Warlock Sp / Hc Players 4-8 Durchlauf#3
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 15 2026 02:11pm
baal etwas nervig wegen dem mana drain strahl, aber sonst keine große hürde, jetzt endlich kühe schlachten xdd

das wäre schonmal ein geiler insight rohling, sollte laut irgendeinem larzuk calc 4 sockets bekommen.
aber ohne eine sol bringt mir das noch nichts und ich suche weiter nach einem spirit rohling erstmal

1 run später dann die sol. suche aber erstmal noch weiter nach einem spirit rohling

Member
Feb 15 2026 03:01pm
so nach 5 cow runs immer noch kein 4 sock schwert gefunden, aber dieser nette eth rohling, der bei larzuk 4 sock bekommt

für die eth scythe hatte ich genau einen perf amy zusammen gecubed, für einen sock versuch mit dem cube und es hat geklappt :santa:

damit sollte man jetzt entspannt nm starten können. hab moien restlichen runen hochgecubed und bin bis sol gekommen, leider fehlt mir jetzt noch eine ort für lore, aber denke das sollte sich spätestens bei nm countess erledigt haben.
eine shael für rhyme wäre auch noch geil, hab ne dol aber die bringt mir atm gar nix

werde jetzt noch bisschen fire spielen und dann mal umspeccen auf diese miasma skills

This post was edited by EhleZylinder on Feb 15 2026 03:03pm
Member
Gold: 0.00
Feb 15 2026 03:53pm
Gudde hoffe ballerst weiter
Pausiere atm und gucke gerne hier rein 👍
Member
Feb 15 2026 04:15pm
a1 nm geht gut los, auf dem weg zu cain erstmal 10/10 boots gefunden, also im vergleich zu meinen alten xd

gg drop beim gräfin farmen, die mir einfach keine ort droppen will

zwar keine ort, dafür eine shael und ich konnte damit rhyme bauen. habe kein bock mehr auf countess und warte einfach bis so mal ne ort dropped :santa:

Member
Feb 16 2026 02:05pm
habe heute zum start noch ein paar gräfinnen gekillt, und konnte letztendlich lore bauen.
die runen für das neue +2 warlock runeword hätte ich auch zusammen, aber bisher nur eine 3soc bp, die ich dafür nicht usen will. spiele erstmal bis ghost shroud und hoffe das bald ne exceptional 3soc chest dropped.
ansonsten noch ein paar nette boots gefunden, die ich jetzt der res wegen statt den set dingern trage. habe außerdem mal auf miasma umgeskillt.

damit gehts jetzt weiter zu andy

waheed hatte keine chance, aber im grunde war andy recht easy und dropped direkt mal einen unique ring.
ofc nur ein nagelring, aber besser als nichts, werde damit mal ein paar runs machen.

da andy sonst nix mehr dropped hat sind wir weiter nach a2.
rada ist doud, aber mein merc könnte dirngend etwas life leech vertragen

Member
Feb 16 2026 02:49pm
Gute Action
Hätte auch bock aber nochmal zu kaufen nur wegen Warlock bockt nicht

Viel Erfolg weiterhin!
Member
Feb 16 2026 03:27pm
in act 2 eigentlich nichts spannendes passiert, bin relativ fix durchgerushed.
duriel konnte überhaupt nix, sogar waheed hat mit paar life pots überlebt

neues amu mit mehr res und die str sind ofc auch ganz nice. hätte inzwischen eine 3soc exceptional chest mit 65 str req, da in dem rw eh eine hel drin ist sollte das eigentlich klar gehen.
die +1 pala skills sind natürlich 10/10 troll

nehmen wir auf jeden fall

Member
Feb 16 2026 03:35pm
bis auf das neue amu und die chest ist in a3 auch nicht viel passiert, meph drop auch wieder mal nutzlos

spare mir weitere meph runs und baller direkt a4 weiter. bin am überlegen wieder mal umzuspeccen auf demons.
hepheistos soll ja ganz nett sein als minion
Member
Feb 16 2026 04:37pm
bis auf das neue amu und die chest ist in a3 auch nicht viel passiert, meph drop auch wieder mal nutzlos

https://i.postimg.cc/rwLhcQXx/Bild-2026-02-16-223417831.png

spare mir weitere meph runs und baller direkt a4 weiter. bin am überlegen wieder mal umzuspeccen auf demons.
hepheistos soll ja ganz nett sein als minion

Wie findest du diese Chaos skills?
Fand die Kette maximal cringe im Playstyle aber der dps ist ofc völlig OP.
Member
Feb 16 2026 05:06pm
Wie findest du diese Chaos skills?
Fand die Kette maximal cringe im Playstyle aber der dps ist ofc völlig OP.

hab eigentlich größtenteils mit abyss gespielt, das kommt schon geil, als zweites dann den bolt maxed für zusätzlichen single target und erst am schluss die kette, deshalb hab ich mit der nur ganz am ende bisschen rumgespielt.
is halt nervig dass die in 90% irgendeinen mob aus der ersten reihe chained obwohl man auf einen dahinter zielt und den dann nicht trifft, außer man läuft einen kreis xd
aber abyss auf jeden fall gude

teste jetzt ein bisschen mit demons rum, habe in norm einen lister mit conv bekommen

hellfire drop war absoluter bullshit, aber hole mir jetzt noch einen hephaistos und dann mach ich noch schnell dia

ok man kann wohl nur einen demon binden, brauche einen neuen lister xd

im cs dropped, nicht elegant, aber komme damit auf genau 75 cold res

dia hat wenig chancen gegen die demon army, der merc leider weiterhin freekill für die meisten bosse.
suche nach einem 3soc helm, dann bekommt er bulwark und wird mit life leech hoffentlich etwas tankier

demons machen bock, vor allem der single target, aber ich glaube ich baue wieder um auf caster, weil mir einfach noch zu viele skillpoints fehlen.
bin jetzt lvl 62 und ~15 lvl + die skill points aus hell fehlen minimum

da in a5 ja lauter eis monster mit low fire res rumlaufen, skille ich morgen vllt wieder auf fire und blaste damit a5 durch.

Go Back To Diablo Serie Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll