Quote (Zunka @ Feb 21 2024 11:22am)
seid doch froh, dass das game überhaupt auf euren zehn jahre alten systemen läuft...
Quote (Zunka @ Feb 21 2024 11:45am)
dann is der rest von deinem rechner halt scheiße oder hör auf zu trollen...
XD, was isn mit dir los.
Selbst auf dem Asus Rog x Evangelion-02 hab ich Ladezeiten - bitte clip deine ladezeit und zeig uns wie gut dein system ist
Quote (ZhMoon @ Feb 21 2024 02:05pm)
genau das ist das problem
ich will es nicht sehen
ich will klicken und dort sein
das hier...
früher ging das auch, wieso müssen in nem remastered game die instanzen laden? selbst 0.2 sekunden sind zuviel, geschweige denn das es meistens 1 - 2 sekunden sind
Quote (HotReal_Sex @ Feb 21 2024 09:37pm)
Lange Ladezeit hat nichts mit deiner Grafikkarte zu tun, sondern mit deiner Festplatte. Google nach reducing loading times, da findest du was du machen musst um praktisch keine mehr zu haben.
selbst mit m.2 PCIe ssd's ist die ladezeit da, das ganze wird niemals einfach "instant"
praktisch keine mehr reicht da nicht.
Geht ins alte Legacy D2 und klickt auf WP's und TP's - So soll das auch im D2:R funktionieren
E: mir ist gerade eingefallen das am anfang vom release das sogar so war, das manche spieler die zulange "ladezeiten" hatten einfach gestorben sind als sie zurück ins TP gingen^^
versteht mich nicht falsch, ich denke jeder hier ist fan von Diablo 2 - sonst wären wir doch nicht hier.
Aber das ist einfach ein manko für mich das mir das nostalgiefeeling sofort nimmt. jedes einzelne mal wenn ich durch n tp latsche
This post was edited by behindme on Feb 22 2024 07:14am