d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > Deutsch > Diablo Serie > Diablo 4 Feedback
1237Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 533.39
Mar 20 2023 06:01am
Na, wie Beurteilt ihr es?

* Ich hab einen lvl 25 Hunter mit Top Gear gefarmt.
* Maps und Umgebung sind Mega gestaltet.
* Design von den Charakteren und Monster auf jeden Fall mega hyped
* Welt Boss Event echt genial. Kann man so stehen lassen.
* Crossplay funktioniert einwandfrei
* Konsolen Version ohne großartigen Probleme! Auch die Grafik ist geil!
* Das mit den Dungeons und Affixe gefällt mir auch!

Nächste Woche dann mal den Druiden und Totenbeschwörer spielen :drool:

Naja...Rest kommt dann während des Threads zustande :lol:

Member
Gold: 22,454.47
Mar 20 2023 06:08am
Optisch alles top
Gameplay vom Spielgefühl top
Spieltiefe ziemlicher Flop, aber kommt sicher im endgame xd
Member
Gold: 0.00
Mar 20 2023 06:20am
Es erinnert extrem stark an Diablo Immortal. Ganz viele Assets daraus wurden übernommen.

Gleiche Itemization
Gleiches System mit dem man legendäre Bonuse absaugen und auf neue Items legen kann.
Gleiches Upgrade System mit dem man jedes Item für wahnwitzige Kosten minim stärker machen kann
Gleiche MMO Methode mit den zeitlich begrenzten Weltbossen.
Gleiches Content-Steck-System mit den "suche 28 Lilith Schreine auf der Map" und ähnlichen Dulli Quests

Als jemand der Diablo Immortal gespielt hat und es schlussendlich für Müll befunden hat bin ich sehr erstaunt, wie viele Gamer D4 jetzt so in den Himmel loben. Es ist schlussendlich nur ein etwas aufgemotztes Diablo Immortal.

Und das schlimmste, der Ingame Shop wurde bis jetzt noch gar nicht präsentiert. Vielleicht steht uns da noch die grösste Überraschung bevor.
Member
Gold: 22,454.47
Mar 20 2023 06:25am
Quote (MrPatrickBateman @ 20 Mar 2023 13:20)
Es erinnert extrem stark an Diablo Immortal. Ganz viele Assets daraus wurden übernommen.

Gleiche Itemization
Gleiches System mit dem man legendäre Bonuse absaugen und auf neue Items legen kann.
Gleiches Upgrade System mit dem man jedes Item für wahnwitzige Kosten minim stärker machen kann
Gleiches Content-Steck-System mit den "suche 28 Lilith Schreine auf der Map" und ähnlichen Dulli Quests

Als jemand der Diablo Immortal gespielt hat und es schlussendlich für Müll befunden hat bin ich sehr erstaunt, wie viele Gamer D4 jetzt so in den Himmel loben. Es ist schlussendlich nur ein etwas aufgemotztes Diablo Immortal.

Und das schlimmste, der Ingame Shop wurde bis jetzt noch gar nicht präsentiert. Vielleicht steht uns da noch die grösste Überraschung bevor.

Hattest du nicht immer immortal gelobt? :unsure:
Member
Mar 20 2023 06:29am
Quote (MrPatrickBateman @ 20 Mar 2023 13:20)

Gleiche Itemization

Auf den Shop bin ich auch gespannt. Aber was ich bisher an Skins gesehen habe....lässt sich das sehen.
Aber wenn ich die Sepkulation auf die Preise der Skins im Shop höre! Dann wird es mir ganz anders.

Da Frage ich mich eher ob es viele Dullis geben wird. Die dann total überteuerten Sachen im Shop kaufen.

Naja...zum Gameplay. Das ist doch eher immer schon fast überall nur noch das selbe.
Ich finde einfach bei dem Game muss dann die Lore und der Rest ziemlich gut passen....und mal ehrlich. Die meisten hier sind Fans von dem scheiß ^^
Member
Gold: 351.67
Warn: 10%
Mar 20 2023 06:32am
:locked:
Member
Mar 20 2023 06:34am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Mar 20 2023 01:25pm)
Hattest du nicht immer immortal gelobt? :unsure:

Da hast du mich vielleicht falsch verstanden:
Ich hatte eine Zeit lang Spass mit Diablo Immortal. Ohne einen einzigen Cent auszugeben.
Und als dann nach der Story die Paywall gekommen ist habe ich es deinstalliert. Da es ab diesem Zeitpunkt absolut toxisch wird.

Und D4 fühlt sich exakt gleich an wie Diablo Immortal. Seichter Einstieg und irgendwann zieht es an und man muss entweder latzen oder unendlich viel Zeit investieren.

höret meiner Worte ^_^
Member
Mar 20 2023 06:37am
Quote (MrPatrickBateman @ 20 Mar 2023 13:34)
Da hast du mich vielleicht falsch verstanden:
Ich hatte eine Zeit lang Spass mit Diablo Immortal. Ohne einen einzigen Cent auszugeben.
Und als dann nach der Story die Paywall gekommen ist habe ich es deinstalliert. Da es ab diesem Zeitpunkt absolut toxisch wird.

Und D4 fühlt sich exakt gleich an wie Diablo Immortal. Seichter Einstieg und irgendwann zieht es an und man muss entweder latzen oder unendlich viel Zeit investieren.

höret meiner Worte ^_^

Ich könnte wetten....dass dieser Obolus (oder wie heißt xDD) in den Shop kauf mit rein kommt 🤣
Member
Mar 20 2023 06:37am
Quote (Heineken @ Mar 20 2023 01:29pm)
Auf den Shop bin ich auch gespannt. Aber was ich bisher an Skins gesehen habe....lässt sich das sehen.
Aber wenn ich die Sepkulation auf die Preise der Skins im Shop höre! Dann wird es mir ganz anders.

Da Frage ich mich eher ob es viele Dullis geben wird. Die dann total überteuerten Sachen im Shop kaufen.

Naja...zum Gameplay. Das ist doch eher immer schon fast überall nur noch das selbe.
Ich finde einfach bei dem Game muss dann die Lore und der Rest ziemlich gut passen....und mal ehrlich. Die meisten hier sind Fans von dem scheiß ^^

Der Shop wird garantiert dem Fass den Boden ausschlagen.
Diablo Immortal war der testballon und jetzt weiss blizzard, dass sie selbst mit völligen Mondpreisen durchkommen.
Ich erinnere nochmals daran, dass ein Maxed Out Diablo Immortal Char 100'000$ kostet:
https://www.forbes.com/sites/paultassi/2022/08/07/diablo-immortal-player-spends-100k-to-max-his-character-now-too-powerful-to-matchmake

Offenbar gibt es genügend kaputte Existenzen, die Tausende Dollar für Virtuelle Güter rausballern.
Member
Mar 20 2023 06:39am
Quote (Heineken @ Mar 20 2023 01:37pm)
Ich könnte wetten....dass dieser Obolus (oder wie heißt xDD) in den Shop kauf mit rein kommt 🤣

darauf kannst du Gift nehmen.
Habe ich auch sofort daran denken müssen, als ich die erste Kiste gefunden habe, die nur mit einem Schlüssel geöffnet werden konnte, die man beim Händler für Obols kaufen kann.
Es ist so dermassen offensichtlich in welche Richtung D4 geht <_<
Go Back To Diablo Serie Topic List
1237Next
Add Reply New Topic New Poll