Quote (ZzMCzZ @ Fri, 25 Sep 2009, 17:01)
Tote Hose ..... da hat Alex recht

sry aber dann lasst uns was dagegen machen... ich hab nun schon 2 gilden sterben mit erlebt und ich hab keine lust das AoD die 3te wird.
Deswegen hab ich ein paar vorschlaege,
1. Neue gilden regel das man sich auch aktiv am gilden leben sprich chat, events, etc beteiligen soll/muss.
2. Leute die wirklich nur in der gilde sind um in einer gilde zu sein sprich sich nicht am gilden leben beteiligen
HART abmahnen und bei bedarf kicken.
3.
MEHR Events, evtl auch mal mit nem vom AoD gesponserten pot sprich kein buy in (wenns ums fg/preise geht bin ich gern berreit was zu sponsern)
4. Mehr ingame aktivitaet untereinander sprich gemeinsames zocken, SOWOHL in D2 als auch in LS (bin auch berreit wenn die mehrheit es wuenscht mir nen scl char/acc zu zulegen)
das wars fuers erste evtl kommts teilweise ein bischen hart rueber allerdings bin ich der meinung dass das einer der wege sein koennte um die gilde zu retten.
Ich lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren.
und sry das komplett in deutsch aber ich fand das ichs in deutsch einfach besser rueber bringen konnte, wenn es jemand ins englishe uebersetzen kann/will so soll er das bitte gerne tun

ans sry for german, but i find i dont can wrote my opinion perfekt in english, when anybody will/can translate it in english i am happy and hope u all understand