d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > *** Angels Of Darkness Guildthread *** > Recruiting As Well!
Prev19179189199209211046Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Sep 25 2009 04:28am
Quote (simsn @ Fri, Sep 25 2009, 08:24am)
yeah it sucks :( this guild gonna die -.-

nah it sleeps until d3 comes out :p
Member
Gold: 46,941.00
Sep 25 2009 09:01am
Tote Hose ..... da hat Alex recht :(

Member
Gold: 1,773.03
Trader: Trusted
Sep 25 2009 09:41am
Quote (alex29111977 @ Wed, Sep 23 2009, 04:15pm)
hey guys

just wanna inform you - i'm out here.
please read my last message on the previous page for the guild-image-host.

alex

that s sad :(

well anyway Hai angels, whazzup? :D
Member
Gold: 140.00
Sep 25 2009 05:39pm
Quote (ZzMCzZ @ Fri, 25 Sep 2009, 17:01)
Tote Hose ..... da hat Alex recht :(

sry aber dann lasst uns was dagegen machen... ich hab nun schon 2 gilden sterben mit erlebt und ich hab keine lust das AoD die 3te wird.

Deswegen hab ich ein paar vorschlaege,

1. Neue gilden regel das man sich auch aktiv am gilden leben sprich chat, events, etc beteiligen soll/muss.

2. Leute die wirklich nur in der gilde sind um in einer gilde zu sein sprich sich nicht am gilden leben beteiligen HART abmahnen und bei bedarf kicken.

3. MEHR Events, evtl auch mal mit nem vom AoD gesponserten pot sprich kein buy in (wenns ums fg/preise geht bin ich gern berreit was zu sponsern)

4. Mehr ingame aktivitaet untereinander sprich gemeinsames zocken, SOWOHL in D2 als auch in LS (bin auch berreit wenn die mehrheit es wuenscht mir nen scl char/acc zu zulegen)

das wars fuers erste evtl kommts teilweise ein bischen hart rueber allerdings bin ich der meinung dass das einer der wege sein koennte um die gilde zu retten.
Ich lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren.

und sry das komplett in deutsch aber ich fand das ichs in deutsch einfach besser rueber bringen konnte, wenn es jemand ins englishe uebersetzen kann/will so soll er das bitte gerne tun ;)

ans sry for german, but i find i dont can wrote my opinion perfekt in english, when anybody will/can translate it in english i am happy and hope u all understand ;)
Member
Gold: 2.50
Sep 25 2009 06:30pm
Quote (simsn @ Sat, 26 Sep 2009, 00:39)
sry aber dann lasst uns was dagegen machen... ich hab nun schon 2 gilden sterben mit erlebt und ich hab keine lust das AoD die 3te wird.

1. Neue gilden regel das man sich auch aktiv am gilden leben sprich chat, events, etc beteiligen soll/muss.

2. Leute die wirklich nur in der gilde sind um in einer gilde zu sein sprich sich nicht am gilden leben beteiligen  HART abmahnen und bei bedarf kicken.

3. MEHR Events, evtl auch mal mit nem vom AoD gesponserten pot sprich kein buy in (wenns ums fg/preise geht bin ich gern berreit was zu sponsern)

4. Mehr ingame aktivitaet untereinander sprich gemeinsames zocken, SOWOHL in D2 als auch in LS (bin auch berreit wenn die mehrheit es wuenscht mir nen scl char/acc zu zulegen)

das wars fuers erste evtl kommts teilweise ein bischen hart rueber allerdings bin ich der meinung dass das einer der wege sein koennte um die gilde zu retten.

und sry das komplett in deutsch aber ich fand das ichs in deutsch einfach besser rueber bringen konnte, wenn es jemand ins englishe uebersetzen kann/will so soll er das bitte gerne tun ;)

ans sry for german, but i find i dont can wrote my opinion perfekt in english, when anybody will/can translate it in english i am happy and hope u all understand ;)

Since this is a very nice idea and something that the guildleaders have already been speaking of I do the translation here.
The guild wont do it any longer the way it is right now and therefore we either need to change the way of handling stuff or say goodbye.
Simsn´s proposition (which I definetely) agree with would be:

1.) New rules for ALL guild members that one has to be active and show his activity by participating in the chat, at events, at games, etc.
2.) People who fail to be part of the common guild activities and do not participate at anything at all will be contacted and ,as a last resort, removed.
3.) More events, more games, more get-together, more chat, more buttsecks, more of everything! (maybe even some guild pots etc. in the style of KoKu´s Pot ^^ )
4.) More activity @ d2 & LS, meaning gaming together.
Member
Gold: 5,001.69
Sep 26 2009 07:22am
Quote (simsn @ Sat, 26 Sep 2009, 00:39)

2. Leute die wirklich nur in der gilde sind um in einer gilde zu sein sprich sich nicht am gilden leben beteiligen  HART abmahnen und bei bedarf kicken.

Ja dann kann ich aber überhaupt nicht mehr kommen!
Member
Sep 26 2009 07:24am
Quote (Exanophobia @ Sat, 26 Sep 2009, 14:22)
Ja dann kann ich aber überhaupt nicht mehr kommen!

was? wieso?
Member
Sep 26 2009 07:26am
Quote (TobyMontana @ Sat, 26 Sep 2009, 14:24)
was? wieso?

Ich habe jetzt schon genug zu tun ich hab seit circa 3 wochen keine Zeit mehr um irgendwas zu zocken geschweige denn events mitzumachen . Ich bin bäckerlehring und studiere nebenbeil da bäcker nicht mein traumberuf ist! Außerdem bin ich dying soul obwohl ich gesagt habe das ich die nächsten Wochen nicht onkomme!

This post was edited by Exanophobia on Sep 26 2009 07:31am
Member
Sep 26 2009 07:34am
Quote (Exanophobia @ Sat, 26 Sep 2009, 14:26)
Ich habe jetzt schon genug zu tun ich hab seit circa 3 wochen keine Zeit mehr um irgendwas zu zocken geschweige denn events mitzumachen . Ich bin bäckerlehring und studiere derweil da bäcker nicht mein traumberuf ist! Außerdem bin ich dying soul obwohl ich gesagt habe das ich die nächsten Wochen nicht onkomme!

Ja aber die Inaktivität zieht so ziemlich die ganze Gilde mit runter ... Mittlerweile sind wir mehr afk-members als aktive :(
Darauf hat halt leider kein Bock und das ist auch nicht der Sinn einer Gilde.
Natürlich ist dein momentaner Stress verständlich wenn du soviel zu tun hast ... Aber meiner Meinung nach brauch man in ner inaktiven Zeit auch keiner Gilde angehören - das klingt vllt. hart ist aber absolut ohne Wertung... :(

Ich will hier natürlich auch niemand vor den Kopf stoßen, aber irgendwas muss geschehen, sonst denk ich mal wird es die Gilde nicht mehr lange geben...
Member
Sep 26 2009 07:37am
Quote (TobyMontana @ Sat, 26 Sep 2009, 14:34)
Ja aber die Inaktivität zieht so ziemlich die ganze Gilde mit runter ... Mittlerweile sind wir mehr afk-members als aktive :(
Darauf hat halt leider kein Bock und das ist auch nicht der Sinn einer Gilde.
Natürlich ist dein momentaner Stress verständlich wenn du soviel zu tun hast ... Aber meiner Meinung nach brauch man in ner inaktiven Zeit auch keiner Gilde angehören - das klingt vllt. hart ist aber absolut ohne Wertung... :(

Ich will hier natürlich auch niemand vor den Kopf stoßen, aber irgendwas muss geschehen, sonst denk ich mal wird es die Gilde nicht mehr lange geben...

Ich werde versuchen öfters online zu kommen, aber wenn ihr meint ich bin ein inaktiver Teil bitte tut euch keinen Zwang an mich aus Mitleid oder warum auch immer dazubehalten...

Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev19179189199209211046Next
Add Reply New Topic New Poll