d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > -- Inkasso Guild Chat--
Prev1891011121780Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 01:29pm
Quote (EimerKopf @ Sun, Jun 21 2009, 07:28pm)
noch son bonze^^

sup?


bin der 2 im INKASSO bund :D

sup sup
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Jun 21 2009 01:34pm
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, Jun 21 2009, 08:29pm)
bin der 2 im INKASSO bund :D

sup sup


seid ihr nur ne 2mann guild? oder plant ihr noch andere leute reinzuholen?
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2009 01:35pm
Quote (EimerKopf @ Sun, Jun 21 2009, 07:34pm)
seid ihr nur ne 2mann guild? oder plant ihr noch andere leute reinzuholen?


ja isn privatclub


aber uns hier nett unterhalten is doch ok ^^
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 01:48pm
Quote (EimerKopf @ Sun, Jun 21 2009, 07:34pm)
seid ihr nur ne 2mann guild? oder plant ihr noch andere leute reinzuholen?


ja wie auf seite 1 schon steht 2 mann guild

wir donaten uns auch gegenseitig, BZW eigentlich nur ich zoran damit der aufhört mir auf die nüsse zu gehen hat schon 1,060fg ergeiert bei mir :D

This post was edited by VerCin_GetoriX on Jun 21 2009 01:49pm
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Jun 21 2009 01:51pm
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, Jun 21 2009, 07:48pm)
ja wie auf seite 1 schon steht 2 mann guild

wir donaten uns auch gegenseitig, BZW eigentlich nur ich zoran damit der aufhört mir auf die nüsse zu gehen hat schon 1,060fg ergeiert bei mir :D


ach bestimmt schon mehr xD


aber hey !!!! wer musste den anfang ladder in classic immer den läufer spielen !!!! anerkennung mann !!!!!!!!!!!!

This post was edited by zynish on Jun 21 2009 01:51pm
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Jun 21 2009 01:51pm
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, Jun 21 2009, 08:48pm)
ja wie auf seite 1 schon steht 2 mann guild

wir donaten uns auch gegenseitig, BZW eigentlich nur ich zoran damit der aufhört mir auf die nüsse zu gehen hat schon 1,060fg ergeiert bei mir :D


glaubst du ernsthaft ich les mir das alles durch? ^_^

Quote (zynish @ Sun, Jun 21 2009, 08:35pm)
ja isn privatclub


aber uns hier nett unterhalten is doch ok ^^


denk ich mal auch^^
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 21 2009 01:57pm
re ;)


Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 01:58pm
Quote (Frid0 @ Sun, Jun 21 2009, 07:57pm)
re ;)


http://4fuckr.com/961f0969dc52/c/1/b/e/4/c1be4270f7.jpg


lol :D
Member
Posts: 33,258
Joined: Jun 9 2006
Gold: 3,090.28
Jun 21 2009 02:02pm
"Zoki sagt:
ey .. mir tut der arsch weh ^^ vom sitzen xD "


ahahah is auch ne leistung, hab ich aber auch schon paar ma gehabt :D


discuss :D
Member
Posts: 15,320
Joined: Aug 5 2003
Gold: 20,667.00
Jun 21 2009 02:03pm
Quote (VerCin_GetoriX @ Sun, 21 Jun 2009, 19:02)
"Zoki sagt:
ey .. mir tut der arsch weh ^^ vom sitzen xD "


ahahah is auch ne leistung, hab ich aber auch schon paar ma gehabt :D


discuss :D


hehe hab ich meist immer :D deswegen ... hab ich mir nen lapi gekauft *gg* :D
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev1891011121780Next
Closed New Topic New Poll