d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > .was Ez Ty. .guildchat + Recruitment. > Only For Friends+members!
Prev180818283843246Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 70,179
Joined: Aug 21 2006
Gold: 16,201.03
Apr 20 2009 12:26pm
Quote (K_e_v @ Mon, Apr 20 2009, 07:23pm)
ja ok dass ich ein freak bin wissen alle: http://forums.d2jsp.org/img.php?x=72847


PURE SEKS :DROOL:
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 20 2009 12:29pm
Quote (K_e_v @ Mon, 20 Apr 2009, 20:23)
ja ok dass ich ein freak bin wissen alle: http://forums.d2jsp.org/img.php?x=72847


sehr sympathisch :)

freaks>>>rest

womit verdienst du denn deine coins?
könnte auch so ein paar k vertragen ^^
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 20 2009 12:42pm
Quote (da_chi @ Mon, 20 Apr 2009, 20:29)
sehr sympathisch :)

freaks>>>rest

womit verdienst du denn deine coins?
könnte auch so ein paar k vertragen ^^


ich slashe 24/7 :D und fg verblasen tu ich im df :P
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 20 2009 12:49pm
Quote (K_e_v @ Mon, 20 Apr 2009, 20:42)
ich slashe 24/7 :D und fg verblasen tu ich im df :P


du verbläst fg? :headscratch: hört sich iwie unhygienisch an
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Apr 20 2009 12:51pm
Quote (da_chi @ Mon, 20 Apr 2009, 20:49)
du verbläst fg? :headscratch: hört sich iwie unhygienisch an


naja ich geb es in so seltsamen massen aus das ausgeben es nicht gut beschreibt. meist zwischen 10-35k fg :P
Member
Posts: 19,029
Joined: Jul 22 2007
Gold: 10,750.35
Apr 20 2009 12:59pm
Quote (K_e_v @ Mon, 20 Apr 2009, 20:51)
naja ich geb es in so seltsamen massen aus das ausgeben es nicht gut beschreibt. meist zwischen 10-35k fg :P


:)

rL stuff wa?

würd ich auch machen bei so viel coins. PXL gegen harte Ware :rofl:
leute gibts -_-
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Apr 20 2009 01:56pm
Member
Posts: 24,421
Joined: Oct 15 2008
Gold: 6,000.00
Apr 21 2009 02:57am
Quote (K_e_v @ Mon, 20 Apr 2009, 20:42)
ich slashe 24/7 :D und fg verblasen tu ich im df :P


:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

will auch sau fett gieb free xD
Member
Posts: 70,179
Joined: Aug 21 2006
Gold: 16,201.03
Apr 21 2009 08:59am
10fcr/16strg/28l/15mana/4@-10pr


eu/sc/nl iso fast pc pls :s
Member
Posts: 24,943
Joined: Feb 2 2006
Gold: 924.67
Apr 21 2009 09:49am
Quote (amsel @ Tue, 21 Apr 2009, 14:59)
10fcr/16strg/28l/15mana/4@-10pr


eu/sc/nl iso fast pc pls :s


ein semmal
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev180818283843246Next
Closed New Topic New Poll