Quote (paulsche @ 7 Jan 2010 10:46)
wo soll das nur enden, wen ihr erstma komplett seit.. mir schwant böses

postokalypse imo^^
Quote (Caro @ 7 Jan 2010 10:54)
so da bin ich wieder - und ich weiß immernoch nicht, was ich googlen wollte - das is ja zum verrückt werden.
So schlimm sind wir garnicht

wb herzchen
Quote
3 Members: Insane4EveR, MeMyselfAndI, steff
This post was edited by steff on Jan 7 2010 03:59am