Quote (eZ_OberAtze @ Sun, Apr 19 2009, 08:46pm)
ja hab ich selbst gemacht das problem is nur
bei der protablen version von cs 3 kann man keine brushes render etc installen deswegen solltest du mir ma dein premium acc raussuchen du penis ^^
hast du eig urlaub?

ja hab aber nur morgen frei
aber mir gefällt die schon
This post was edited by EimerKopf on Apr 19 2009 01:51pm