Quote (eZ_OberAtze @ Fri, 17 Jul 2009, 01:47)
im herzen bin ich dabei aber meine geliebte gilde +1 zählt auf mich und ich kann sie nicht verlassen.
ich werde jedoch immer zur seite stehen falls ein ratgeber für allgemeinrechtliche dinge.
danke für die aufmerksamkeit
ich heiss üprigens jan shame on u das du meinen namen immernoch nich kennst^^
natürlich werden wir auch abundzu freie mitarbeiter konsultieren und deren meinung einholen.
soetwas ist in bestimmten situationen sehr von vorteil (um befangenheit zu vermeiden, oder auch betriebsblindheit)
keine angst sie werden eine oberen platz in unserer kartei "externe mitarbeiter" haben
zum allgemeinen geschälft:
durch die gewaltige kompetenz, die wir zur verfügung haben, ist es nur eine zeit, bis wir jsp und bald das ganze internet erobert haben.
moderne medien werden immer wichtiger. und deshalb werden sich auch streitfälle vermehrt dort hinverlagern.
genau dies ist der punkt, wo wir ein enormes potenzial sehen und unbegrenzte wachstumsmöglichkeiten und somit auch profit
sobald wir die organisatorischen dinge geklärt haben und unsere verwaltung auf soliden füßen steht, kommt das von ganz alleine.
bis morgen liebe kollegen.
ich werde ins bett gehen und natürlich noch weiter über unsere firma nachdenken und morgen mit frischen ideen kommen