Quote (EimerKopf @ Sun, Jun 21 2009, 07:15pm)
mmh...ein guildchat...danke für die einladung zoran

sup everyone?^^
ich begrüße dich

Quote (SavVy @ Sun, Jun 21 2009, 06:11pm)
Hab doch gleich gesagt das dein alter Name besser war AxEL.

Naja GL mit der Gilde und GZ zu +1 Spam Topic hier.

boah dank dir ist das niveau gleich ma in keller gefallen alter
