Quote (EimerKopf @ Sun, 19 Apr 2009, 21:14)
so langsam werd ich ziemlich besser^^
btw is deine eig selber gemacht?
ja hab ich selbst gemacht das problem is nur
bei der protablen version von cs 3 kann man keine brushes render etc installen deswegen solltest du mir ma dein premium acc raussuchen du penis ^^
hast du eig urlaub?