Quote (VVMarC @ 20 Jan 2010 19:04)
wenn ich nekrophil wäre, würde ich deine persönlichkeit ficken, denn du bist tot langweilig
hach ist der gut

Quote (Medusa @ 20 Jan 2010 18:54)
abend

bin mir am überlegen wie ich meinen 10k sinnvoll verwenden soll.
jemand ne idee?

und an ElGordo

hmm naja du solltest deinen eingenen "sexy picture thread" machen
ist ja quasi eh deiner
This post was edited by onkel_axel on Jan 20 2010 12:08pm