d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > The Gozu 'nerds' Guildchat > Only For Members&friends
Prev17374757677100Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 20 2010 07:27am
Hahaha- wie ich heute um 11:30 aufgewacht bin und nur noch Fuck gedacht hab =D.
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Jan 20 2010 07:29am
Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Jan 2010 14:27)
Hahaha- wie ich heute um 11:30 aufgewacht bin und nur noch Fuck gedacht hab =D.


hättest zur schule gemüsst?
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 20 2010 07:51am
Quote (NoRD_rulez @ 20 Jan 2010 14:29)
hättest zur schule gemüsst?


Ich hatte erste Frei,d.H hätte um 9:10 dasein sollen^^bin dann einfach schnell in die Dusche gesprungen und zur Schule gegangen.
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Jan 20 2010 07:57am
Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Jan 2010 14:51)
Ich hatte erste Frei,d.H hätte um 9:10 dasein sollen^^bin dann einfach schnell in die Dusche gesprungen und zur Schule gegangen.


ich hatte um 10 schule und um 12 schluss - abi in berlin is freizeit pur
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 20 2010 07:59am
Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Jan 2010 15:51)
Ich hatte erste Frei,d.H hätte um 9:10 dasein sollen^^bin dann einfach schnell in die Dusche gesprungen und zur Schule gegangen.


Idiot! Ich wäre euinfach liegen geblieben und statt "fuck" hätte ich mir gedacht "fuck you all"
^^
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 20 2010 08:12am
Quote (KorsAAkoff @ 20 Jan 2010 14:59)
Idiot! Ich wäre euinfach liegen geblieben und statt "fuck" hätte ich mir gedacht "fuck you all"
^^


Dann hätten mich meine Eltern umgebracht,weil letzten Mittwoch hab ich Krank gemacht,vorletzten Mittwoch auch. Da waren die schon ziemlich Aggro^^.

Quote (NoRD_rulez @ 20 Jan 2010 14:57)
ich hatte um 10 schule und um 12 schluss  - abi in berlin is freizeit pur


Ich will nachm Abi nach Berlin ziehen,keine Studien Gebühren und ne schöne Stadt. Aber das dauert noch ein paar Jahre...^^
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Jan 20 2010 08:21am
scheiß busfahrten! erstmal beschweren :angry:
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
Jan 20 2010 08:33am
Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Jan 2010 16:12)
Dann hätten mich meine Eltern umgebracht,weil letzten Mittwoch hab ich Krank gemacht,vorletzten Mittwoch auch. Da waren die schon ziemlich Aggro^^.



Ich will nachm Abi nach Berlin ziehen,keine Studien Gebühren und ne schöne Stadt. Aber das dauert noch ein paar Jahre...^^


Ich hab die letzten 3 Tage blau gemacht, oder wenn ichs mir richtig überlege die letzten 2 Wochen so gut wie alles blau gemacht XD
Member
Posts: 5,338
Joined: Aug 15 2008
Gold: 0.00
Jan 20 2010 08:37am
Quote (cHiLLaaaaa @ 20 Jan 2010 15:12)
Dann hätten mich meine Eltern umgebracht,weil letzten Mittwoch hab ich Krank gemacht,vorletzten Mittwoch auch. Da waren die schon ziemlich Aggro^^.



Ich will nachm Abi nach Berlin ziehen,keine Studien Gebühren und ne schöne Stadt. Aber das dauert noch ein paar Jahre...^^


brauchst aber dicken nc ! ab 2,0 kannste alles vergessen
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Jan 20 2010 08:40am
Quote (NoRD_rulez @ 20 Jan 2010 15:37)
brauchst aber dicken nc ! ab 2,0 kannste alles vergessen


Mal sehen was die Zukunft bringt ^^
So ein geiler Himmel und Sonne heute morgen und trotzdem kalt <_<
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev17374757677100Next
Add Reply New Topic New Poll