Quote (onkel_axel @ 19 Jan 2010 14:38)
aso okay. dann hab ich was mit der "12" falsch verstanden.
Bin halt einma sitzengeblieben und bin einma zurückgegangen.
Quote (cHiLLaaaaa @ 19 Jan 2010 15:01)
Was willste dann nach der Schule machen?
Erstmal FSJ/FÖJ und dann höchstwahrscheinlich Ausbildung im Bereich Grafikdesign.