d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Nerds Guildchat
Prev16970717273199Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 9 2009 01:20pm
Quote (LikeCandy @ Fri, 9 Oct 2009, 21:18)
wenn clemens 20k hat krieg ich nen "fetten" donate

ich schätze so ca. 50 fg, wer hält dagegen? ^^


ich wette nich da ich fg verlieren könnte lol^^
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Oct 9 2009 01:21pm
Quote (LikeCandy @ Fri, 9 Oct 2009, 21:18)
wenn clemens 20k hat krieg ich nen "fetten" donate

ich schätze so ca. 50 fg, wer hält dagegen? ^^


100 :)
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Oct 9 2009 01:21pm
Quote (Oggy2k7 @ Fri, 9 Oct 2009, 21:20)
ich wette nich da ich fg verlieren könnte lol^^


fg ist alles für dich oder? ^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 10 2009 02:21am
Quote (LikeCandy @ Fri, 9 Oct 2009, 21:21)
fg ist alles für dich oder? ^^


es is schon sehr wichtig^^
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Oct 10 2009 06:29am
Quote (LikeCandy @ Fri, 9 Oct 2009, 21:18)
wenn clemens 20k hat krieg ich nen "fetten" donate

ich schätze so ca. 50 fg, wer hält dagegen? ^^


du bekommst garnichts :D

clemens ist der größte geizhals den ich kenne ^_^
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Oct 10 2009 06:39am
Quote (GinCola @ Sat, 10 Oct 2009, 14:29)
du bekommst garnichts :D

clemens ist der größte geizhals den ich kenne ^_^


auf einem level mit dagobert duck und njaguar ^^
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Oct 10 2009 06:54am
Quote (LikeCandy @ Sat, 10 Oct 2009, 14:39)
auf einem level mit dagobert duck und njaguar ^^


höher

hab noch NIE was von ihm bekommen^^

njaguar hat mich daaaamals mal don8ted 06 irgendwann^^
Member
Posts: 42,130
Joined: Nov 7 2007
Gold: 1.60
Oct 10 2009 06:55am
ich hab auch nur auf anfrage was bekommen xD
Member
Posts: 59,172
Joined: May 27 2007
Gold: 1.00
Oct 10 2009 07:17am
Quote (GinCola @ Sat, 10 Oct 2009, 14:54)
höher

hab noch NIE was von ihm bekommen^^

njaguar hat mich daaaamals mal don8ted 06 irgendwann^^


er hat mir einmal 3 fg donatet nachdem ich ihm 200 geschickt hab ^^
Member
Posts: 12,669
Joined: Jan 30 2008
Gold: 0.00
Oct 10 2009 08:24am
Quote (LikeCandy @ Sat, 10 Oct 2009, 15:17)
er hat mir einmal 3 fg donatet nachdem ich ihm 200 geschickt hab ^^


hab 450fg in +1 investiert und ihm fg geschenkt und habe nichts bekommen^^
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev16970717273199Next
Closed New Topic New Poll