☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
General Chat
>
Guild Chat & Recruiting
> Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev
1
6
7
8
9
10
11
Next
Closed
New Topic
New Poll
Views: 1329
Replies: 109
Track Topic
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#71
Aug 11 2009 02:26pm
wegen was wurde es überhaupt closed?
cHiLLaaaaa
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#72
Aug 11 2009 02:26pm
Quote (crackred @ Tue, 11 Aug 2009, 22:25)
Du wirst noch früh genug rauchen
Naja ich rauch ab und zu,wenns halt mal gechillt ist.
Aber achte immer drauf das ich nicht süchtig werde
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#73
Aug 11 2009 02:28pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, Aug 11 2009, 08:26pm)
Naja ich rauch ab und zu,wenns halt mal gechillt ist.
Aber achte immer drauf das ich nicht süchtig werde
ich rauch nur auf partys
alk + kippe = best
^^
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#74
Aug 11 2009 02:45pm
Quote (onkel_axel @ Tue, 11 Aug 2009, 21:21)
dann hoffe ich auf 10% für jeden patner. kollektivstrafe halt:D
hoff mal nicht... hab in 12 tagen remove^^
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#75
Aug 11 2009 02:47pm
Quote (Taktloss @ Tue, Aug 11 2009, 08:45pm)
hoff mal nicht... hab in 12 tagen remove^^
haha ist doch egal^^ bei 30 ist noch ok hast du gesagt
was machste wenn du 40 hast?^^^^^^hä hä hä sag^^
This post was edited by xX_BoZz_Xx on Aug 11 2009 02:47pm
cHiLLaaaaa
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#76
Aug 11 2009 02:48pm
Ich bin 1 Jahr ohne Warn ausgekommen
Naja auch wenn ich einen kriege wäre es mir ziemlich egal
Das beste war noch Patts PM,das wenn ich nocheinmal einen inoffiziellen Midnight Chat eröffne,ich einen Warn kassiere
Rene01
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold
:
0.00
#77
Aug 11 2009 02:58pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, Aug 11 2009, 10:48pm)
Ich bin 1 Jahr ohne Warn ausgekommen
Naja auch wenn ich einen kriege wäre es mir ziemlich egal
Das beste war noch Patts PM,das wenn ich nocheinmal einen inoffiziellen Midnight Chat eröffne,ich einen Warn kassiere
ich hatte noch nie warn
cHiLLaaaaa
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold
:
0.00
Warn: 10%
#78
Aug 11 2009 02:59pm
Quote (Rene01 @ Tue, 11 Aug 2009, 22:58)
ich hatte noch nie warn
Ich auch
Ist mir aber auch ziemlich egal^^.
Woher haste so mass FG?
Taktloss
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold
:
151.00
#79
Aug 11 2009 03:02pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 21:47)
haha ist doch egal^^ bei 30 ist noch ok hast du gesagt
was machste wenn du 40 hast?^^^^^^hä hä hä sag^^
dann nehm ich mir nen strick ofc.^^
30 KANN... MUSS aber nicht sein
xX_BoZz_Xx
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold
:
Locked
Trader:
Scammer
#80
Aug 11 2009 03:06pm
Quote (Taktloss @ Tue, Aug 11 2009, 09:02pm)
dann nehm ich mir nen strick ofc.^^
30 KANN... MUSS aber nicht sein
niiicce^^
^^^^joa schon
Go Back To
Guild Chat & Recruiting
Topic List
Prev
1
6
7
8
9
10
11
Next
Closed
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact