d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > General Chat > Guild Chat & Recruiting > Dr. Oswald & Partner Guild Chat > Yes We're Back
Prev167891011Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 02:26pm
wegen was wurde es überhaupt closed?
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 02:26pm
Quote (crackred @ Tue, 11 Aug 2009, 22:25)
Du wirst noch früh genug rauchen :)


Naja ich rauch ab und zu,wenns halt mal gechillt ist.
Aber achte immer drauf das ich nicht süchtig werde :)
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 02:28pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, Aug 11 2009, 08:26pm)
Naja ich rauch ab und zu,wenns halt mal gechillt ist.
Aber achte immer drauf das ich nicht süchtig werde :)


ich rauch nur auf partys :D alk + kippe = best
^^
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Aug 11 2009 02:45pm
Quote (onkel_axel @ Tue, 11 Aug 2009, 21:21)
dann hoffe ich auf 10% für jeden patner. kollektivstrafe halt:D


hoff mal nicht... hab in 12 tagen remove^^
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 02:47pm
Quote (Taktloss @ Tue, Aug 11 2009, 08:45pm)
hoff mal nicht... hab in 12 tagen remove^^


haha ist doch egal^^ bei 30 ist noch ok hast du gesagt :rofl:

was machste wenn du 40 hast?^^^^^^hä hä hä sag^^

This post was edited by xX_BoZz_Xx on Aug 11 2009 02:47pm
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 02:48pm
Ich bin 1 Jahr ohne Warn ausgekommen :)
Naja auch wenn ich einen kriege wäre es mir ziemlich egal :P

Das beste war noch Patts PM,das wenn ich nocheinmal einen inoffiziellen Midnight Chat eröffne,ich einen Warn kassiere :rofl:
Member
Posts: 31,520
Joined: May 20 2008
Gold: 0.00
Aug 11 2009 02:58pm
Quote (cHiLLaaaaa @ Tue, Aug 11 2009, 10:48pm)
Ich bin 1 Jahr ohne Warn ausgekommen :)
Naja auch wenn ich einen kriege wäre es mir ziemlich egal :P

Das beste war noch Patts PM,das wenn ich nocheinmal einen inoffiziellen Midnight Chat eröffne,ich einen Warn kassiere :rofl:


ich hatte noch nie warn ;)
Member
Posts: 6,655
Joined: Aug 5 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 02:59pm
Quote (Rene01 @ Tue, 11 Aug 2009, 22:58)
ich hatte noch nie warn ;)


Ich auch :)
Ist mir aber auch ziemlich egal^^.
Woher haste so mass FG?
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Aug 11 2009 03:02pm
Quote (xX_BoZz_Xx @ Tue, 11 Aug 2009, 21:47)
haha ist doch egal^^ bei 30 ist noch ok hast du gesagt :rofl:

was machste wenn du 40 hast?^^^^^^hä hä hä sag^^


dann nehm ich mir nen strick ofc.^^

30 KANN... MUSS aber nicht sein ^_^
Member
Posts: 6,101
Joined: Jul 6 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 11 2009 03:06pm
Quote (Taktloss @ Tue, Aug 11 2009, 09:02pm)
dann nehm ich mir nen strick ofc.^^

30 KANN... MUSS aber nicht sein ^_^


niiicce^^
^^^^joa schon
Go Back To Guild Chat & Recruiting Topic List
Prev167891011Next
Closed New Topic New Poll