Quote (Morphin @ Fri, 24 Jul 2009, 02:16)
für 1handy ?
und wie kriegste das

du musst in den topic schreiben das du 1000 fg offerst
den kommt son no rl kid
und sagt hier ich nehm die 1000fg und mach unter deinen namen ne $ donate...
du kriegst star
und eventuel nen donor forum access